Crab Party Dip - cut a red pepper to look like a crab!

Snackidee für Kinder: Paprika-Krabbe mit Kartoffelchips und Dip

Selbst gebackenes Toastbrot - mit dem "Wunderteig" aus "Auf die Hand"

Selbst gebackenes Toastbrot - mit dem "Wunderteig" aus "Auf die Hand" (Schöner Tag noch!)

Rezept für einen unkomplizierten Möhren-Walnuss-Kuchen mit Ingwer, der in der Kastenform gebacken wird. Nicht zu süß, bleibt einige Tage frisch und eignet sich prima für den Oster-Brunch oder die Kaffeetafel!

Knusperstangen

Knusperstangen

Mmmh sehen ja lecker aus und passen sicher perfekt zu Weißwein! Knusperstangen (von Maras Wunderland)

Brötchen wie vom Bäcker (Rezept mit Bild) von claudi77 | Chefkoch.de

Brötchen wie vom Bäcker

Brötchen wie vom Bäcker, ein schmackhaftes Rezept mit Bild aus der Kategorie Brot und Brötchen. 155 Bewertungen: Ø Tags: Backen, Brot oder Brötchen

Ich wünsche euch ein frohes, neues Jahr und hoffe sehr, daß ihr gut in 2016 gestartet seid! Nachdem der Blog in den letzten Wochen, im Gegensatz zu den Temperaturen da draußen, etwas eingefroren wa...

Duftendes, knuspriges Brot selber backen – so schmeckt's noch frischer als vom Bäcker!Duftendes, knuspriges Brot selber backen – so schmeckt's noch frischer als vom Bäcker!

Morgenmuffelchen Brötchen Abends vorbereiten und Morgens nur noch in den Ofen schieben Menge: 8-10 Stück 10 g frische Hefe (1...

Meine Morgenmuffelchen!!! von Kiwis Nest , ein leckeres Rezept aus der Kategorie Brot & Brötchen. Mehr Rezepte für den Thermomix ® auf www.rezeptwelt.de

Mundlandung: Buttermilchbrot aus dem Topf

Enie backt . Immer samstags um Uhr. "Sweet & Easy" heißt die neue Backshow, in der Enie van de Meiklokjes im gewohnten kunterbunten ...

Kartoffelbaguettes Sehr lecker! Hätten ein bisschen Mehl Mehl benötigt.

Kartoffelbaguettes

Brot selber backen: Rezepte, Tipps und Infos rund um frisches Brot aus dem eigenen Ofen. Brotbacken mit Zeit und guten Zutaten.

Wenn ihr genauso spontan wie ich seid, dann kennt ihr sicherlich die Situation, dass ihr euch ohne weiter nachzudenken entscheidet mit Freunden zu Grillen. An einem Sonntag. Natürlich ist es fast u…

Magisches Baguette

Wenn ihr genauso spontan wie ich seid, dann kennt ihr sicherlich die Situation, dass ihr euch ohne weiter nachzudenken entscheidet mit Freunden zu Grillen. An einem Sonntag. Natürlich ist es fast u… Mehr

Brötchen und Baguettes sind immer noch meine Angstgegner. Es ist Zufall wenn sie gelingen wie ich es mir vorstelle. Meist geraten sie zu kompakt. Bei diesen Kartoffel-Brotstangen war mir das Glück wieder mal hold. Ich bin inzwischen schon etwas abergläubisch.

Knusprige Kartoffel-Brotstangen

Brötchen und Baguettes sind immer noch meine Angstgegner. Es ist Zufall wenn sie gelingen wie ich es mir vorstelle. Meist geraten sie zu kompakt. Bei diesen Kartoffel-Brotstangen war mir das Glück wieder mal hold. Ich bin inzwischen schon etwas abergläubi


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen