Andrea Sangmeister-Behr

Andrea Sangmeister-Behr

Andrea Sangmeister-Behr
Weitere Ideen von Andrea
Es darf gerne grell sein in De Pijp. Das Viertel im Süden der Grachten war Arbeiterrevier, wurde "Quartier Latin von Amsterdam" und ist ungeheuer lebenswert.

Es darf gerne grell sein in De Pijp. Das Viertel im Süden der Grachten war Arbeiterrevier, wurde "Quartier Latin von Amsterdam" und ist ungeheuer lebenswert.

Irgendwie hat mir die Idee mit dem Wenn-Buch so gut gefallen, dass ich gleich noch eins machen musste. Diesmal hatte eine gute Freundin ihre...

Irgendwie hat mir die Idee mit dem Wenn-Buch so gut gefallen, dass ich gleich noch eins machen musste. Diesmal hatte eine gute Freundin ihre... Mehr

Aus Gewohnheit gibt es fast jeden Tag das Gleiche zum Frühstück. Auch im Supermarkt neigt man dazu, den Einkaufswagen mit den gewohnten Sachen zu füllen. Eier oder Obst sind ein gutes Frühstück, aber jeder freut sich, wenn es mal etwas Besonderes gibt. Warum also nicht jeden Sonntag ein besonderes Frühstück ausprobieren? Besonders praktisch sind Rezepte, die für viele Personen einfach zuzubereiten sind. Es gibt viele Möglichkeiten und ein Großteil der Rezepte ist schnell und einfach…

Quiche Schalen aus Toast Aus normalen Toasts werden Kreise ausgestochen, die dann in einer Muffinform mit Käse, Speck und Ei gefüllt werden.