Besten Bilder, Videos und Sprüche und es kommen täglich neue lustige Facebook Bilder auf DEBESTE.DE. Hier werden täglich Witze und Sprüche gepostet!

Gestalte dein individuelles ownband Silikonarmband mit deinem Motto/Motivationsspruch jetzt auf ownband.de bestellen

"Man muss das Leben tanzen!" Weitere tolle Zitate gibt es hier.

Die besten Zitate auf Pinterest

Ja, immer nach dem Durchschnitt zu gehen kann ziemlich Öde werden, manchmal muss man gegen den Strom Schwimmen um was im Leben zu erreichen!

Juni 15: Es ist nicht so leicht zu akzeptieren, dass etwas, was man sich von Herzen wünscht, unerfüllbar, unmöglich ist. Dennoch weiß ich, dass das die einzige Möglichkeit ist, um Veränderung zu bewirken. Und Veränderung brauche ich,... ich habe keine Energie mehr festzuhalten.

nicht so leicht... Dennoch weiß ich, dass das die einzige Möglichkeit ist, um Veränderung zu bewirken. Und Veränderung brauche ich,... ich habe keine Energie mehr festzuhalten.

Das ist doch mal eine Ansicht die es lohnt zu teilen...:-)))

manchmal bekommt man nicht das, was man will, weil man etwas etwas besseres verdient hat.

Vor allem, wenn man für den Menschen alles macht und zum Schluss blöd angemacht wird. Wir stören im Wohnzimmer, wir dürfen von DEINEM Eingekauften nichts nehmen, wenn du mal putzt ist es sinnlos, weil wir alles wieder schmutzig machen. Wir können auch wieder gehen. Nur für ich machen machen machen und nichts zurück bekommen ... NEIN!!! Lieber bin ich wieder allein und glücklich!

Die Menschen denken, dass alleine sein einsam macht, aber das glaube ich nicht. Von den falschen Menschen umgeben zu sein, ist das Einsamste auf dieser Welt. - Kim Culbertson

bin ständig hin und hergerissen zwischen behandle andere wie du behandelt werden möchtest und behandle andere wie sie dich behandeln

Ich bin ständig hin und hergerissen zwischen: "Behandle andere wie du behandelt werden möchtest" und "Behandle andere wie sie dich behandeln" ...

Cool. Man (n) muss aber nicht immer gegen den Strom schwimmen

Ehrliches Glück gepaart mit dem netten Zusatz das man weiß, dass es manche Menschen wahnsinnig macht, da der böse Neid sie einfach auffrisst. Aber: karma.....

1653594_737845289588765_522588520_n.jpg (593×720)

Man muss bereit sein, sich von dem Leben zu lösen, das man geplant hat. Damit man das Leben findet, das auf einen wartet. Mehr Mehr

JETZT FÜR DEN DAZUGEHÖRIGEN ARTIKEL ANKLICKEN! ALBERT EINSTEIN - wenn du ein…

Gibt es etwas vor dem du Angst hast? Gibt es etwas das zu schwer für dich ist, etwas das du dir nicht zutraut? Von dem du glaubst, du hast die Kraft nicht?

Die kleine Ameise kam jeden Tag ganz früh zur Arbeit.. | DEBESTE.de, Lustige Bilder, Sprüche, Witze und Videos

vertrauen ist der härteste Druck... Als ich vor vielen, vielen Jahren einmal die Stelle wechselte, sagte mir mein neuer Chef: "Ich werde Sie nicht kontrollieren!!!" Da kommst du in Zugzwang... :)

Pinterest
Suchen