Das Nationalgericht der serbischen Küche ist würzig. Wichtige Gewürze zum geschmorten Reis mit Gemüse sind Knoblauch, Chili und Petersilie.

Djuvec-Reis mit frischem Gemüse

Wenn dich der Reishunger packt, gibt es unzählige Möglichkeiten ihn zu stillen. Ideen gefällig? Bei diesen 42 Rezepten wirst du bestimmt fündig.

Die gehören beim Grillen, auf Geburtstagen oder beim Picknick einfach dazu!

Partysalate - tolle Rezept-Ideen fürs Buffet

Ready to party? Hier kommen unsere besten Partysalate, von denen deine Gäste garantiert auch nicht genug kriegen. Rezepte zum Weitersagen!

Fix gemacht und super lecker: Wir zeigen euch, wie ihr die neuen, brandheißen Party-Rezepte zubereitet. Wir garantieren euch: Danach lecken sich ALLE die Finger!

Schnell gemacht im Ofen: Die genialsten Party-Rezepte von Pizzablume bis Pinwheel!

Gnocchi mit Tomatensoße und Mozzarella | Madame Cuisine Rezept

Gnocchi mit Tomatensoße und Mozzarella

Gnocchi mit Tomatensoße und grob zerrupftem Büffelmozzarella, sämig eingekocht und für 10 Minuten im Ofen gratiniert. So einfach und so gut!

Draußen kühles Schmuddelwetter, drinnen dampfend heißes Comfort Food zum Auslöffeln. Mit diesen 15 Eintöpfen lässt dich der Herbstblues völlig kalt.

15 warme Eintöpfe zum Wohlfühlen

Draußen kühles eintoepfeSchmuddelwetter, drinnen dampfend heißes Comfort Food zum Auslöffeln. Mit diesen 15 Eintöpfen lässt dich der Herbstblues völlig kalt.

Das Beste am Grillen sind nicht die saftigen Steaks und die krossen Würstchen, sondern diese 14 genialen Brote - gefüllt, überbacken und gegrillt. *** Best BBQ Sidedish Bread

20 ziemlich geniale Grillbrote - mehr als eine Beilage!

Das Beste am Grillen sind nicht die saftigen Steaks und die krossen Würstchen, sondern diese 14 genialen Brote - gefüllt, überbacken und gegrillt. Denn ohne diese leckeren Brote würden das Grillfleisch nur halb so gut schmecken.

Gemüsechips sind eine gesunde Alternative zu Kartoffelchips aus dem Supermarkt. Wir zeigen, wie man die gesunden Knabbereien selbst macht.

Gemüsechips selber machen: die gesunde Snack-Alternative

Obwohl wir wissen, dass Kartoffelchips alles andere als gesund sind, können wir den fettigen Snacks nicht widerstehen. Gemüsechips sind eine gesunde Alternative – wir zeigen euch, wie ihr die gesunden Knabbereien selbst machen könnt

Gebrannte Mandeln wie von der Kirmes oder dem Weihnachtsmarkt kannst du einfach selber machen. Und zwar mit Pfanne, Backofen und Mikrowelle.

Gebrannte Mandeln selber machen

Gebrannte Mandeln wie von der Kirmes oder dem Weihnachtsmarkt kannst du einfach selber machen. Und zwar mit Pfanne, Backofen und Mikrowelle. Mehr

Bailies selber machen

meine tochter und ich können gar nicht aufhören mit den weihnachtlichen aktivitäten ... aber es müssen sachen sein die recht schnell zu mach... Mehr

Und soll ich mir zum Abendessen nur ein Brot schmieren oder doch lieber eine Pizza Margherita machen? Zum Glück ist die Entscheidung am Ende des Tages gaaanz einfach: Ich nehme beides – kombiniert in einem schnell gegrillten Margherita-Sandwich mit schmelzendem Mozzarella, Tomaten, Basilikum und ein bisschen Knoblauch.

Say Cheeeese: Gegrillte Sandwiches Margherita Style

Und soll ich mir zum Abendessen nur ein Brot schmieren oder doch lieber eine Pizza Margherita machen? Zum Glück ist die Entscheidung am Ende des Tages gaaanz einfach: Ich nehme beides – kombiniert in einem schnell gegrillten Margherita-Sandwich mit schmel

Pinterest
Suchen