Es kann so einfach sein. wobei ich nicht denke dass die Zeit alle wunden heilt. Jeder Mensch trägt Narben mit sich & auch Narben schmerzen manchmal.

this is so good! beautiful; U dont need more! ... - ... Es kann so einfach sein. wobei ich nicht denke dass die Zeit alle wunden heilt. Jeder Mensch trägt Narben mit sich & auch Narben schmerzen manchmal.

Da ist niemand, mit dem du den Valentinstag feiern kannst? - Dann tu dir doch einfach mal selbst etwas Gutes, hast du dir verdient! :) Zum Valentinstag: Kleines Lesergeschenk (Druckvorlage/Freebie) - Die Persönliche Note ...

Geh sorgsam mit dir um. Da ist niemand, mit dem du den Valentinstag feiern kannst? - Dann tu dir doch einfach mal selbst etwas Gutes, hast du dir verdient! :) Zum Valentinstag: Kleines Lesergeschenk (Druckvorlage/Freebie) - Die Persönliche Note ...

Wortgewandtheit

Wenn man sich manche Reden anhört, ist diese Formulierungshilfe in einigen Kreisen anscheinend schon bekannt...

Als ich mich selbst zu lieben begann....... Von Charlie Chaplin zu seinem 70. Geburtstag geschrieben.

Als ich mich selbst zu lieben begann....... Wenn es auch nicht von Charly Chaplin stammt, sondern aus der Feder von KIM MCMILLEN (When I loved myself) und in abgeänderter Form Charly Chaplin zugeschrieben wurde, hat es eine tiefe Wirkung!

Papa, kann ich Dich mal was fragen? | DEBESTE.de, Lustige Bilder, Sprüche, Witze und Videos

Als Vater berührt mich das sehr. Es schmerzt so wenig Zeit für sein Kind zu haben und wenn man sie hat keine Energie mehr zu haben.

Die Arbeit läuft nicht davon, wenn du einem Kind den Regenbogen zeigst.  Aber der Regenbogen wartet nicht, bis du mit der Arbeit fertig bist. Chinesisches Sprichwort

Die Arbeit läuft nicht davon, wenn du einem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis du mit der Arbeit fertig bist. Chinesisches Sprichwort Mehr

An einer U-Bahnhaltestelle in Washington... | DEBESTE.de, Lustige Bilder, Sprüche, Witze und Videos

An einer U-Bahnhaltestelle in Washington... DEBESTE.de, Lustige Bilder, Sprüche, Witze und Videos

Oft ist das, was man für das Richtige hält, gar nicht das wirklich Richtige..

Oft ist das, was man für das Richtige hält, gar nicht das wirklich Richtige.. Mehr

In der Schule hat man sie Streber genannt, im späteren Leben sind es die Arbeitskollegen, mit denen man es gerne zu tun hat. Nämlich die Personen, die Ihren Kopf zum Denken benutzen. Ich habe einen Spruch gefunden, der zum Nachdenken anregen soll.

In der Schule hat man sie Streber genannt, im späteren Leben sind es die Arbeitskollegen, mit denen man es gerne zu tun hat. Nämlich die Personen, die Ihren Kopf zum Denken benutzen. Ich habe einen Spruch gefunden, der zum Nachdenken anregen soll. Mehr

Der Mond steht im Sternzeichen Schütze – Mondphase: abnehmend Haben Sie keine Angst davor, Neues in Angriff zu nehmen. Durchbrechen Sie die tägliche Routine – der Schütze hilft Ihnen dabei. W…

Pinterest
Suchen