Das ist doch mal eine Ansicht die es lohnt zu teilen...:-)))

manchmal bekommt man nicht das, was man will, weil man etwas etwas besseres verdient hat.

funpot: Sei immer Lieb.jpg von Floh

Geh sorgsam mit dir um. Da ist niemand, mit dem du den Valentinstag feiern kannst? - Dann tu dir doch einfach mal selbst etwas Gutes, hast du dir verdient! :) Zum Valentinstag: Kleines Lesergeschenk (Druckvorlage/Freebie) - Die Persönliche Note ...

Das ist einfach so war....man fühlt sich unwohl dabei und man weis das man unerwünscht ist....und das tut einem weh...man will bleiben aber geht weg...man merkt es einfach man gehen soll....es ist so als ob man einfach nicht wichtig ist..

Das ist einfach so war....man fühlt sich unwohl dabei und man weis das man unerwünscht ist....und das tut einem weh...man will bleiben aber geht weg...man merkt es einfach man gehen soll....es ist so als ob man einfach nicht wichtig ist.. Mehr

Pinterest
Suchen