Pennies saved

Auf StyleVamp schreiben Modebegeisterte über Mode, Schuhfans über Schuhe, Haarkönner über Frisuren; immer mit Leidenschaft und Fachkenntnis und vor allem mit Style.

Ein Wäschekorb wird zum Beistelltisch im Industrial Look. Wow!

DIY Beistelltisch aus einem Wäschsack - Easy! // DIY side table from old Ikea laundry hamper// Ikea Hack Pimp Mehr

Midnight Blue. I love the blue and grey together - perfect look for spare room. Stiff key or Hague blue from F&B?

The Bold and the Beautiful: Feature Walls

Das Blau nicht großflächig auftragen sondern mit einem weißen Rahmen

Ein eher günstiges Regal wird zum schicken Möbel für die Wohnung im Industrie-Look.

Wood and Metal IKEA Hack Industrial Shelf

Ein eher günstiges Regal wird zum schicken Möbel für die Wohnung im Industrie-Look. Mehr

außen machen Mehr

The Best Ikea Lamp Hack - Rismon Map Lampshade

außen machen ähnliche tolle Projekte und Ideen wie im Bild vorgestellt findest du auch in unserem Magazin . Wir freuen uns auf deinen Besuch. Liebe Grüße

WOHN:PROJEKT - der Mama Tochter Blog für Interior, DIY, Dekoration und Kreatives

Heute darf ich euch das unglaublich inspirierende und detailreiche Zuhause von Lisa und ihrer vierköpfigen Familie vorstellen. Gemeinsam mit ihrer ältesten Tochter Leona schreibt sie …

Für unsere Kommode *_*

DIY: Läderhandtag till en byrå (Trendenser)

Ledergriffe werten die Malm-Kommode schnell auf und sind einfach zu montieren.

Für unsere Kommode *_*

DIY: Läderhandtag till en byrå (Trendenser)

Ledergriffe werten die Malm-Kommode schnell auf und sind einfach zu montieren.

Slomo: WIEDER-DA-TAGE UND EIN RICHTIG SCHÖNES BUCH

Hach, schon beim Betreten der Wohnung werden wir von den liebsten Sammerstücken begrüßt. >>Stefanie Luxats "Wie eine Wohnung ein Zuhause wird" ist eine interessante Ansammlung von Tipps, Interviews und Portraits rund um das Thema Inneneinrichtung.

Hach...einmal nochmal Kind sein oder? Als Kind hatte ich auch ein Tipi, eine Kuschelhöhle, ei...

WEBSTA @ erdmute - Hach...einmal nochmal Kind sein oder? Als Kind hatte ich auch ein Tipi, eine Kuschelhöhle, eine Insel, ein Schloss und ein Spielhaus ☺️ Aber so ein Spielhäuschenbett zu bauen ist ja zum Glück nicht so schwer.

Pinterest
Suchen