Scharfes Thai-Curry mit geröstetem Gemüse {vegan} | Kaffee & Cupcakes

Thai-Curry One Pot Pasta in super cremiger und scharfer roter Curry-Kokos-Sauce. Mit Mais, Champignons und Paprika. Schnell und einfach. Vegan. Vegetarisch.

20-Minuten Thai Chicken Soup. Herzhaft, wrzig und extraschnell - kochkarussell.com

20-Minuten Thai Chicken Soup

Thai Chicken Soup. Herzhaft, würzig und extraschnell liebt erst nur 1 Liter Gemüsebrühe. Nudeln nicht vergessen. Gebratene Austernpilze passen gut dazu.

Chinesisch gebratene Nudeln mit Hühnchenfleisch, Ei und Gemüse

Chinesisch gebratene Nudeln mit Hühnchenfleisch, Ei und Gemüse

Chinesisch gebratene Nudeln mit Hühnchenfleisch, Ei und Gemüse, ein raffiniertes Rezept aus der Kategorie Studentenküche. Bewertungen: Durchschnitt: Ø

Glasnudelsalat mit Hackfleisch – Suchtgefahr! | Pi mal Butter

Glasnudelsalat mit Hackfleisch Ausprobiert. Einfaches, schnelles Essen. Habe noch Paprikastreifen kurz mit dem Hackfleisch mitgebraten.

Gelbes Thai-Curry mit Erdnussbutter | Madame Cuisine Rezept

Gelbes Thai-Curry mit Erdnussbutter

Rote Thai Curry Suppe mit gekochtem Hühnerfleisch Wenn man Hühnerfleisch weglässt, wird es vegan! ! !

Rote Thai Curry Suppe mit Hähnchen und Pak Choi

Momentan befinde ich mich definitiv im Thai Curry Fieber ♥ Schon wieder... Aber seien wir mal ehrlich, es schmeckt ja auch einfach zu lecker. Kann man mir da

Hähnchen mit roter Currypaste und Gewürzen anbraten, mit Kokosmilch und Geflügelfond aufgießen und mit ein paar Glasnudeln verfeinern – schneller und leckerer kann man einen verregneten Feierabend nicht retten. Mit einem so feurigen Abendessen bleibt man doch gerne mal einen Abend gemütlich eingekuschelt auf der Couch.

Heiß und asiatisch: Schnelle Kokos-Curry-Glasnudelsuppe

Hähnchen mit roter Currypaste und Gewürzen anbraten, mit Kokosmilch und Geflügelfond aufgießen und mit ein paar Glasnudeln verfeinern – schneller und leckerer kann man einen verregneten Feierabend nicht retten. Mit einem so feurigen Abendessen bleibt man

Lauwarmer Linsensalat im Glas | Madame Cuisine Rezept

Lauwarmer Linsensalat im Glas

Ein Gericht, das garantiert gelingt: Lauwarmer Linsensalat (schmeckt auch kalt) mit Karotten, Kirschtomaten, Frühlingszwiebeln, Apfel und Mozzarella.

Bärlauch - Schafskäsecreme (Rezept mit Bild) von Merceile | Chefkoch.de

Bärlauch - Schafskäsecreme

Bärlauch - Schafskäsecreme (Rezept mit Bild) von Merceile

Möhren-“Pommes” mit Knoblauch und Parmesan | Möhren-“Pommes” sind mega einfach zuzubereiten und voll lecker

Möhren-“Pommes” sind mega einfach zuzubereiten und voll lecker

Möhren-“Pommes” mit Knoblauch und Parmesan Möhren-“Pommes” sind mega einfach zuzubereiten und voll lecker


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen