Andrea Weiske
Weitere Ideen von Andrea
#Glück #Liebe #Hoffnung

Hör auf zu warten auf Freitag, auf den Sommer, auf die Liebe deines Lebens. Glücklich wirst du erst sein, wenn du aufhörst zu warten und das Beste aus dem Moment machst, in dem du dich jetzt gerade befindest.

Sich auf Augenhöhe zu begegnen ist keine Frage der Körpergröße. shares

Sich auf Augenhöhe zu begegnen ist keine Frage der Körpergröße. sharesSchreibe etwas dazu Kommentare

bereue_nie_.jpg

Das ist das schwere daran. Du hast mich glücklich gemacht in der Zeit, deswegen kann ich die Beziehung nicht bereuen. Aber du hast mich unheimlich verletzt und dafür hasse ich dich im Moment!

Besten Bilder, Videos und Sprüche und es kommen täglich neue lustige Facebook Bilder auf DEBESTE.DE. Hier werden täglich Witze und Sprüche gepostet!

... noch so an Karten im Osternest? ..... *grins* Ach schau, hier im Blütennest ist noch eine in DIN lang. Das Ei mit Häschen ist...

cool ... witzig ... knuddelig ... praktisch ... oder einfach nur inspirierend ...

❤️ Komm,lass uns wirklich “ ” sein,in dem uns GUT TUN,während die beschäftigt damit ist sich zu 😏 In der heutigen Zeit ist es etwas großartiges jemanden zu...

Sprüche

Die schönsten Sprüche & Spruchbilder gibt's hier! ➔ "Schade, dass man tausend gute Dinge tun muss, um zu beweisen wie toll man ist, aber nur einen Fehler begehen muss, um nichts mehr wert zu sein." Mehr

http://wp.me/p53eoI-Lw Halte nicht das fest, was nicht bei dir sein will. Bettel nicht um falsche Zuneigung. Wer bleiben will bleibt. Wer gehen will geht. Du hast Stolz und bist wertvoll, hast ein Herz und Verstand. Du brauchst niemanden der dich das Gegenteil glauben lässt.

Halte nicht das fest, was nicht bei dir sein will. Bettel nicht um falsche Zuneigung. Wer bleiben will bleibt. Wer gehen will geht. Du hast Stolz und bist wertvoll, hast ein Herz und Verstand. Du brauchst niemanden der dich das Gegenteil glauben lässt.

Am Ende zählen nur die Menschen, denen man auf die rage "Alles okay bei dir?" mit der Wahrheit antwortet.

so siehts aus! => wer stimmt noch zu? Am Ende zählen nur die Menschen, denen man auf die rage "Alles okay bei dir?" mit der Wahrheit antwortet.