Der weltbeste Karottenkuchen, da kann der carrot cake von Starbucks nicht mithalten! | Stylish Living

Der weltbeste Karottenkuchen, da kann der carrot cake von Starbucks nicht mithalten!

Ein Geschmackserlebnis, dass niemand missen sollte: Hier findet ihr das Rezept für den wirklich weltbesten Karottenkuchen. Vergesst den carrot cake von Starbucks!

So ein Käsekuchen im handlichen Muffinformat ist schon was feines, oder? Mit cremiger Quarkfüllung, buttrigem Mürbeteig und knusprigen Streuseln stehen die Kleinen ihrem großen Vorbild in nichts nach. Außerdem brauchst du keinen Teller, die Gabel kannst du dir auch sparen und schwupps sind sie verputzt. „Wo die Käsekuchen-Muffins abgeblieben sind? Äh…also…nie gesehen!“

Kleine Seelenschmeichler: Käsekuchen-Muffins mit Streuseln

So ein Käsekuchen im handlichen Muffinformat ist schon was feines, oder? Mit cremiger Quarkfüllung, buttrigem Mürbeteig und knusprigen Streuseln stehen die Kleinen ihrem großen Vorbild in nichts nach. Außerdem brauchst du keinen Teller, die Gabel kannst d

Kleine Kuchen im Waffelbecher

Kleine Kuchen im Waffelbecher

Der unglaublich cremige NY Cheese Cake

Der unglaublich cremige NY Cheese Cake

Für den Boden: 200 g Kekse, (Butterkekse) 100 g Butter Für den Belag: 200 g Zucker 3 EL Speisestärke 600 g Frischkäse 200 g Magerquark 150 g Sahne 1 Ei(er) 2 EL Zitronensaft Für den Guss: 250 g Schmand 2 EL Zucker 1 Pck. Vanillezucker 1 TL Zitronensaft

Bisquitschnecken für den Kindergeburtstag

Obwohl Schnecken im Allgemeinen eher langsam sind, werden diese sehr schnell verschwinden - und zwar in den Mägen der Gäste des nächsten Kindergeburtstags! An den köstlichen Biscuit-Schnecken führt einfach kein Weg vorbei. Mehr

Einfacher Blue Ombre Cake mit Blaubeeren

Für mehr Gleichberechtigung auf der Kaffeetafel! Nach dem Pink Ombre Cake vor zwei Jahren jetzt endlich auch die Variante "für Jungs" i...

Unglaublich fluffig und saftig – dank einer guten Portion Frischkäse ist dieser…

Unglaublich fluffig und saftig – dank einer guten Portion Frischkäse ist dieser Zitronenkuchen ein absolutes Gedicht. Ich habe ihn an einem lauen Sommerabend serviert und konnte gar nicht so schnell gucken, wie meine Lieben ihn verputzt haben. Mehr

Käsekuchen im Glas

Käsekuchen im Glas

Käsekuchen im Glas ist ein Rezept mit frischen Zutaten aus der Kategorie Käsekuchen. Probieren Sie dieses und weitere Rezepte von EAT SMARTER!

Ein saftiger Traum! Apfel-Walnuss-Kuchen

Ein saftiger Traum! Apfel-Walnuss-Kuchen Rezept für Apfel-Walnuss-Kuchen 5 Äpfel 3 Eier brauner Zucker Mehl 240 ml neutrales Öl 1 Packung Vanillezucker 2 TL Backpulver 2 TL Zimt 1 Prise Salz 2 Handvoll Walnüsse (grob gehackt)

Pinterest
Suchen