Teilen Tweet + 1 Mail Der Quietschbeu erwachte heute Morgen mit einem derart bellenden Husten, so dass ich ihn zuhause ließ. Nachdem er ein ...

Mufflett - Der Omelett-Muffin

Sehe dir das Foto von Bluemchen mit dem Titel Mufflet - Der Omelett Muffin für ein deftiges Frühstück und andere inspirierende Bilder auf Spaaz.de an. (Muffin Recette)

Doch die eigentlichen Stars beim Gang zum Italiener sind manchmal gar nicht die Pizzen selbst, sondern ihre kleinen, kugeligen Verwandten. Noch dampfend kommen sie heiß gebacken, mit leichter Bräune aus dem Pizzaofen: Fluffig, warm und mit dem Geschmack von frischem Hefeteig – kleine Pizzabrötchen können einfach alles.

Pizzabrötchen – So gelingen sie wie bei deinem Lieblings-Italiener

Doch die eigentlichen Stars beim Gang zum Italiener sind manchmal gar nicht die Pizzen selbst, sondern ihre kleinen, kugeligen Verwandten. Noch dampfend kommen sie heiß gebacken, mit leichter Bräune aus dem Pizzaofen: Fluffig, warm und mit dem Geschmack v

Porno-Kuchen (Saftiger Schokoladenkuchen) | Stadt-Land-Food

Saftiger Schokokuchen Zutaten für den Teig: 2 EL Mehl 1 TL Backpulver 120 g Zucker 250 g Butter 5 Eier 3 EL Kakaopulver 150 g Zartbitter-Schokolade Zutaten für den Schokoladen Guss: 100 ml süße Sahne 100 g Zartbitterschokolade

Ofenpfannkuchen

Ofenpfannkuchen mit Äpfeln

Pfannkuchen schmecken doch jedem. Wie wäre es mit einem großen Ofenpfannkuchen mit Äpfel. Schnell zubereitet und super lecker.

Himmlische #Cremeschnitten sind ein traumhafter Genuss, für ehrgeizige Hobbyköche hier das Rezept zum Nachmachen.

Himmlische Cremeschnitten

8 Portionen Zeit 45 min. Gesamtzeit 45 min. Zubereitungszeit Zutaten für 8 Portionen 1 Pk Blätterteig 3 EL Ribiselmarmelade 30 g Staubzucker 1 EL Wasser, heiß 2 Spr Zitronensaft Zutaten für die Creme 8

Du willst dir zu Hause richtig gute Pommes machen? Kein Problem. Mit dieser Methode gelingen sie dir besser als in der Imbissbude.

Die perfekten Pommes – das einzig wahre Grundrezept

Zutaten für 2 Portionen 4 mehlig kochende Kartoffeln 2 Esslöffel Tafel-Essig Salz 2 l Frittierfett (Erdnussöl) Besonderes Zubehör Fritteuse oder ein großer Topf Küchen-Thermometer Schaumkelle

In der nussigen Variante des Makronen-Klassikers übernehmen Haselnüsse die Hauptrolle und präsentieren sich wunderbar leicht, fluffig und nicht zu süß.

Saftige Haselnussmakronen – nur echt mit der Haselnuss

In der nussigen Variante des Makronen-Klassikers übernehmen Haselnüsse die Hauptrolle und präsentieren sich wunderbar leicht, fluffig und nicht zu süß.weihnachtsge

Kennt Ihr diesen obermegageilen Apfelkuchen mit Decke und Zuckerguss vom Bäcker? Ich liebe ihn, nein ich LIEBE ihn! Wann immer ich die Mögli...

Apfelmuskuchen

Kennt Ihr diesen obermegageilen Apfelkuchen mitkuchenrezepte Kuchenrezepte Decke und Zuckerguss vom Bäcker? Ich liebe ihn, nein ich LIEBE ihn! Wann immer ich die Möglichkeit - und das Kleingeld - dafür habe, muss ein Stück mit.

Birkenzucker sorgt hier für ein Minimum an Kohlenhydraten. Das Beste: Es braucht nur wenige Minuten, um diese Low Carb Kokosmakronen zuzubereiten.

Low Carb Kokosmakronen

Birkenzucker sorgt hier für ein Minimum an Kohlenhydraten. Das Beste: Es braucht nur wenige Minuten, um diese Low Carb Kokosmakronen zuzubereiten. (Low Carb Kuchen Rezepte)

Birkenzucker sorgt hier für ein Minimum an Kohlenhydraten. Das Beste: Es braucht nur wenige Minuten, um diese Low Carb Kokosmakronen zuzubereiten.

Low Carb Kokosmakronen

Birkenzucker sorgt hier für ein Minimum an Kohlenhydraten. Das Beste: Es braucht nur wenige Minuten, um diese Low Carb Kokosmakronen zuzubereiten. (Low Carb Kuchen Rezepte)


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen