Tina Weber Andysdóttir

Tina Weber Andysdóttir

Tina Weber Andysdóttir
Weitere Ideen von Tina Weber
Socken als Bündchen verwursteln...super Idee, hab so viele kaputte von den Kindern

Soooo genial !!!!!! Habt Ihr auch Berge an durchgelaufenen Socken daheim? In der Flickkiste warten sie darauf, gestopft zu werden. Die Erfahrung zeigt zumindest mir, daß Stopfen in den meisten Fällen leider nicht wirt...

Bündchen aus Socken Upcycling DIY

Mache aus deinem Ärmel- ein Trägershirt. Schritt-für-Schritt Anleitung, damit der die Träger sauber werden und dein neues Trägertop perfekt sitzt.

Aus alten Pullovern nähst du schnell warme Winteraccessoires. Mützen, Stirnbänder, Handschuhe, Armstulpen wärmen dich nach wenigen Minuten des Schneiderns

Aus alten Pullovern nähst du schnell warme Winteraccessoires. Mützen, Stirnbänder, Handschuhe, Armstulpen wärmen dich nach wenigen Minuten des Schneiderns Mehr

Upcycling: Ich hab mir Hausschuhe genäht.

Ich hatte ja schon vor längerer Zeit angefangen, dem Lütten die Puschen selbst zu nähen aber jetzt brauchte ich selbst mal neue Hausschuhe und weil im E-Book (ich hab dieses hier*) auch Schnitte in Erwachsenengrößen Weiterlesen ...