Marmorkuchen ist gut. Marmorkuchen mit Eierlikör und Nutella ist besser. Herrlich schokoladig und so cremig, da ist man nach einem Stück ganz liebestrunken.

Liebestrunken dank Marmorkuchen mit Eierlikör und Nutella

Zutaten 250 g Butter 240 g Zucker 1 Prise(n) Salz 1 Päckchen Vanillezucker 5 Eier 250 g Mehl 1 Päckchen Backpulver 250 ml Eierlikör 4 Esslöffel Nutella Gugelhupfform Durchmesser)

Alexa´s Köstlichkeiten: Mittelalterlicher Rahmfladen

Kennt ihr die berühmten Rahmfladen auf dem Mittelaltermarkt? Wirklich ein Gaumenschmaus an den man einfach nicht vorbei gehen kann. U...

Rezept: Schneller, schokoladiger Buttermilchkuchen aus dem Backbuch von Mama

Der schokoladige Buttermilchkuchen ist einfach gemacht und schnell im Ofen. Mit bunten Streuseln ist der Blechkuchen bestens für Kindergeburtstage geeignet.

Schokoladenkuchen Rezept, Abgewandelt mit 1Tl Orangenbacköl und 2 Tl Kakaobohnensplitter

Saftiger Schokokuchen in Kastenform

Schokoladenkuchen ist nicht gleich Schokoladenkuchen! Probieren Sie mal dieses Rezept und es erwartet Sie ein saftiger, vollmundiger Kuchen mit Schoko...

Quark-Zimt-Hefezopf. Sehr einfach und lecker, aber zu viel Zucker in der Quarkmasse. Zimt kann durch Vanille ersetzt werden.

Quark-Zimt-Hefezopf - Rezept

Rezept für einen leckeren und fluffigen Quark-Zimt-Hefezopf. Durch die Füllung mit Quark trocknet er nicht aus und schmeckt auch noch nach einer Woche wie frisch gebacken.

Und soll ich mir zum Abendessen nur ein Brot schmieren oder doch lieber eine Pizza Margherita machen? Zum Glück ist die Entscheidung am Ende des Tages gaaanz einfach: Ich nehme beides – kombiniert in einem schnell gegrillten Margherita-Sandwich mit schmelzendem Mozzarella, Tomaten, Basilikum und ein bisschen Knoblauch.

Say Cheeeese: Gegrillte Sandwiches Margherita Style

Und soll ich mir zum Abendessen nur ein Brot schmieren oder doch lieber eine Pizza Margherita machen? Zum Glück ist die Entscheidung am Ende des Tages gaaanz einfach: Ich nehme beides – kombiniert in einem schnell gegrillten Margherita-Sandwich mit schmel

Rosa Himbeer-Brownies (zum Muttertag)

Saftige Schoko-Brownies mit einer hübschen rosa Himbeer-Füllung und bestreut mit Chocolate Chips und weiteren Himbeeren, passend zum Muttertag.

Joghurt Hörnchen zum Frühstück - Yogurt Breakfast Rolls #breakfast #food #rolls #yeastdough #butter #frühstück (6)

Breakfast Rolls - Fluffige Hörnchen & Pflaumen-Vanille-Marmelade

Mir wurde gerade nahe gelegt, dass es mal wieder Zeit für ist 😂😅 Dann mach ich mich mal an den Teig 😊

Rhabarber kuchen

Blitz-Rhabarberkuchen

Rezept für Blitz-Rhabarberkuchen auf Essen und Trinken. Ein Rezept für 20 Stücke. Und weitere köstliche Rezepte für jeden Geschmack, die immer gelingen.

Zupfkuchen Muffins, ein tolles Rezept aus der Kategorie Backen. Bewertungen: 428. Durchschnitt: Ø 4,6.

Zupfkuchen Muffins

Zupfkuchen Muffins, ein tolles Rezept mit Bild aus der Kategorie Backen. 533 Bewertungen: Ø Tags: Backen, Kuchen

Pinterest
Suchen