This might work well as a starting point for German conversation class. Was nährt mich? Illustration von Ulrike Hirsch Speisekarte für die Seele

Was nährt uns wirklich? Dieses Video ist eine liebevolle Erinnerung daran, unsere Seele immer wieder gut zu füttern. Es gibt viele Wege, unseren Körper gesund und ausgewogen zu ernähren. Doch es ist mindestens genauso wichtig, unsere Seele zu nähren.

Ideenreise: Legekreis "Feste im Jahreskreis"

Legekreis zu den bekanntesten Festen und Feiertagen im Jahreskreis Zu den bekanntesten Festen und Feiertagen im Jahreskreis habe ich ei...

Ideenreise: Biblische Quizkarten                                                                               Mehr

25 Quizkarten: Biblische Persönlichkeiten Auch wenn ich dieses Schuljahr kein Religion unterrichte, habe ich doch manchmal Lust, Materi...

Ja, Gott hat alle Kinder lieb [Lied und Text]

Ja, Gott hat alle Kinder lieb [Lied und Text]

“Ja, Gott hat alle Kinder lieb” ist wieder ein ziemlich altes Kinderlied. Ich darf es wieder aus meinem Gedächtnis auskramen und meiner Tochter singen. Hier im Artikel gibt es ein Video und den Text vom Lied.

Ideenreise: Warum wir Ostern feiern (Leporello)

Leporello zur Ostergeschichte Bereits mehrfach gewünscht wurde Material zur Ostergeschichte. Fertig ist nun dieses Leporello mit den w...

Biblische Geschichten: Abraham

Biblische Geschichten

Noch mehr Hefte zur Bibel für die Unterstufe: deisirup schrieb in der Perlentruhe III: „Ich bin sehr begeistert von den Materialien zu Ostern! Ich würde mich...

Pinterest
Suchen