Nutella-Käsekuchen mit Schokoboden und Haselnuss-Streuseln

Nutella-Käsekuchen mit Schokoboden und Haselnuss-Streuseln - man kann die Hälfte der Haselnüsse in den Streuseln gut mit Kokosraspeln ersetzen und statt Philadelphia gehen auch und Magerquark.

Nutella-Schoko-Käsekuchen mit Haselnuss-Streuseln

Ich glaube, ich kann demnächst einen Post mit dem Titel “Meine 875 besten Streuselkuchen” schreiben, da ich in letzter Zeit irgendwie nur noch Streuselkuchen backe. Ich weiß auch nicht… Heute gibt es Mehr

Apfelkuchen oder Bienstich? Warum sich entscheiden wenn man beides haben kann? Außerdem schmeckt Apfelkuchen mit einer Schicht Quarkcreme und einem knusprigen Belag aus karamellisierten Honig-Mandeln einfach soooo köstlich. Also was soll der Geiz? Zwei Klassiker in einem Kuchen= doppelt lecker!

Doppelt lecker: Apfelkuchen trifft Bienenstich

Apfelkuchen oder Bienstich? Warum sich entscheiden wenn man beides haben kann? Außerdem schmeckt Apfelkuchen mit einer Schicht Quarkcreme und einem knusprigen Belag aus karamellisierten Honig-Mandeln einfach soooo köstlich. Also was soll der Geiz? Zwei Kl

Wo sich deine Kirschen am wohlsten fühlen? Unter einer knusprigen Streuseldecke - nicht unter irgendeiner, sondern unter einer Schoko-Streuseldecke.

Deine Kirschen unter einer knusprigen Schokodecke

Wo sich deine Kirschen am wohlsten fühlen? Unter einer knusprigen Streuseldecke - nicht unter irgendeiner, sondern unter einer Schoko-Streuseldecke. Die Butter ersetze ich durch Margarine.

Eigentlich ist es Zufall, dass diese Schoko-Nussbombe glutenfrei ist - sie benötigt einfach kein Gramm Mehl um kompromisslos lecker zu sein.

Frei von Gluten: Schoko-Nusskuchen ohne Mehl

Eigentlich ist es Zufall, dass diese Schoko-Nussbombe glutenfrei ist - sie benötigt einfach kein Gramm Mehl um kompromisslos lecker zu sein. (Low Carb Kuchen Backen)

Apfelrosen aus Blätterteig - das ideale Geschenk zum Valentinstag!

Apfelrosen mit Blätterteig ca. 3 rote Äpfel 3 EL feine Marillenmarmelade Zimt Zitrone Aufrollen und ins Muffinblech bei 150 Grad

Ein einfacher Rührteig mit Zitrone kommt in den Ofen und ein köstlicher Kuchen mit 3 verschiedenen Schichten kommt wieder heraus. Ganz unten eine feste puddingartige Schicht, in der Mitte eine hellere weiche Creme und ganz oben eine fluffige Teigschicht, die an Biskuit erinnert. Huch, wie geht das denn? Magie?

Simsalabim: Zitronen-Zauberkuchen – 1 Teig, 3 Schichten

Zutaten für 1 Kuchen Für den Teig 125 g Butter 1 Zitrone 4 Eier 150 g Zucker 1 Teelöffel Vanilleextrakt 115 g Mehl 350 ml Milch Zum Garnieren Puderzucker Besonderes Zubehör Eckige Backform x 23 cm) Vorbereitung: 15 Min. Zubereitung: 50 Min. Niveau: Leicht

apfelmoehrentraum1

hier kommt die veganisierte version des apfel-möhren-kuchen mit karamell haselnüssen von zucker zimt und liebe

Torte mit Nüssen und Karamell - http://eatsmarter.de/rezepte/torte-mit-nuessen-und-karamell

Torte mit Nüssen und Karamell

Torte mit Nüssen und Karamell ist ein Rezept mit frischen Zutaten aus der Kategorie Menü. Probieren Sie dieses und weitere Rezepte von EAT SMARTER!

Schmecken nicht nur in der Adventszeit: Walnuss-Ecken | Zeit: 1 Std. | eatsmarter.de

Walnuss-Ecken

Walnuss-Ecken ist ein Rezept mit frischen Zutaten aus der Kategorie Plätzchen. Probieren Sie dieses und weitere Rezepte von EAT SMARTER!

Pinterest
Suchen