Unser beliebtes Rezept für Spanische Ofen-Schmorsteaks und mehr als 55.000 weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Spanische Ofen-Schmorsteaks

Unser beliebtes Rezept für Spanische Ofen-Schmorsteaks und mehr als weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Schnell und lecker! Dieser Spargel wird mit Honig, Knoblauch und Senf mariniert und zusammen mit einem Lachsfilet im Ofen gegart.

Ofenlachs mit grünem Spargel in Honig-Senf-Marinade

Schnell und lecker! Dieser Spargel wird mit Honig, Knoblauch und Senf mariniert und zusammen mit einem Lachsfilet im Ofen gegart. Oh yes this sounds just so good. Definately worth a try ;)

Ein Hauch von Orient: Türkische Linsensuppe

Diese würzige Linsensuppe zaubert dir ein e Prise Orient in deinen Suppentopf. Rote Linsen verschmelzen mit feinen Gewürzen zu einem echten Gaumenschmaus!

Eiweissshake selber machen: einfach, günstig und schnell

Es ist es ganz einfach, sich seinen eigenen Eiweißshake herzustellen. Günstig, frisch und lecker und ohne unnötige Zusatzstoffe.

Vanilleböden kombiniert mit einer Creme aus Mascarpone und frischen Erdbeeren. Der absolute Sommergenuss als Torte. Sehr lecker!

Ich kann's einfach nicht lassen! Ich wollte euch das Rezept erst morgen präsentieren. So als Feiertagsschmankerl aber ich freu mich so unbä...

Statt klassischem Mürbe- oder Blätterteig nehmen wir für diese Tarte mal Yufkateig, der wird besonders knusprig und ist ein tolles Pendant zur luftig-cremigen Ricotta-Spinatfüllung. Die Pfirsich-Zitronen-Sauce gibt einen extra Frucht-Kick dazu.

Spinat-Ricotta-Tarte

Rezept für Spinat-Ricotta-Tarte auf Essen und Trinken. Ein Rezept für 6 Portionen. Und weitere Rezepte in den Kategorien Spinat, Basilikum, Ricotta

Ratatouille-Chorizo-Tarteletts (mit 250 g Strudelteigblätter, Filo- oder Yufkateig)

Ratatouille-Chorizo-Tarteletts

Das Rezept für Ratatouille-Chorizo-Tarteletts und weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de

Japanische Nudelsuppe - [ESSEN UND TRINKEN]

Japanische Nudelsuppe - [ESSEN UND TRINKEN]

Rezept für Japanische Nudelsuppe bei Essen und Trinken. Ein Rezept für 2 Personen. Und weitere Rezepte in den Kategorien Fisch, Gemüse, Kräuter, Meeresfrüchte, Nudeln

Es wird Zeit für für die Planung des Weihnachtsmenüs… und dieser Nachtisch ist definitiv Festtags-tauglich! Gemacht habe ich ihn allerdings diesmal für eine Baby-Party, wobei er wirklich so u…

Toblerone-Mousse mit nur 3 Zutaten

Wer auf der Suche nach einem schnellen Dessert für die Weihnachtszeit ist, sollte sich das Rezept für mein Toblerone-Mousse mit nur 3 Zutaten ansehen.


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen