Anette HAERTEL

Anette HAERTEL

Anette HAERTEL
Weitere Ideen von Anette
Baileys-Schnitten / Kaffee-Schnitten

Backen mit Kaffee - Unsere Inspiration für den Muttertag Baileys-Schnitten / Kaffee-Schnitten...

Buchweizen-Vollkorn Brötchen sind knusprige und rustikale Brötchen zum Frühstück, zur Brotzeit oder als Beilage zu Suppen und Eintöpfen. Die Buchweizen-Vollkorn Brötchen sind schnell und leicht gemacht, sollten jedoch ca. 12 Stunden ruhen, dann gehen sie im Backofen wunderbar auf und bilden diese rustikalen Risse in der knackigen Kruste. Ich backe sehr gerne mit Buchweizenmehl. Es ist …

Ergibt 18 Buchweizen-Vollkorn Brötchen * Buchweizenmehl * Roggenvollkornmehl * Dinkelmehl Typ 1050 * 1 TL Zucker * 2 TL Salz * 2 EL Olivenöl * Buttermilch * 2 x frische Hefe * Wasser, TL Salz und 1 EL Olivenöl zum Einfetten und etwas Mehl zum Bestreuen

DER Marmorkuchen, wie ich ihn liebe und seit Jahre genau so backe. Herrlich locker, saftig, nicht zu süß und mit einer sehr geringen Lebenserwartung. Nicht weil er schnell trocken wird, nein, er wü...

Marmorkuchen Butter, weiche + Zucker 1 Vanilleschote, Mark Zitronenabrieb 6 Eier (M) Prise Salz Weizenmehl Pck. Backpulver Milch, lauwarm Kakaopulver, dunkles Puderzucker

Megasofte Vanille-Quarkröllchen | kochen & backen leicht gemacht mit Schritt für Schritt Bilder und "schmeckt-lecker-geling-Garantie" von & mit Slava | Bloglovin’

Hallo ihr Lieben, da ja Wochenende vor der Tür steht, liegt es nahe wieder etwas Süßes für euch und und uns zu backen. Dieses Mal sind es diese leckeren Mini Vanille-Quarkröllchen geworden zu denen ic

Radieschen erntereif

Ich habe mir vorgenommen, diesen Sommer für jedes Balkon-Gemüse, das sich bei mir bewährt hat, mal einen Artikel mit meinen Erfahrungen zu schreiben. Den Anfang macht das Einsteiger-Gemüse überhaup…