Weitere Ideen von Anette
Mein liebstes Urlaubsritual: warmes Bananenbrot zum Frühstück. Ein riesiges Stück warmer Kuchen mit einer großen Flocke Butter, di...

~BANANENBROT MIT WALNÜSSEN~ Das beste Bananenbrot-Rezept das ich kenne. Besonders mit den Nüssen. Habe gerade mein erstes Stück davon gegessen. Einfach nur großartig! Vielleicht könnte man etwas weniger Zucker nehmen...

Zitronenkuchen mit Frischkäse

Das Geheimnis meines Zitronenkuchen ist der Frischkäse. Dadurch bleibt der Kuchen tagelang saftig und schmeckt außerdem super zitronig!

Genial & lecker: Express Erdnussbutter-Cookies aus nur 3 Zutaten!

Genial & lecker: Express Erdnussbutter-Cookies aus nur 3 Zutaten! - Zutaten: 70 gr. Erdnussbutter 70 gr. Zucker 1 Ei Zubereitung...

Mmmhh... ein Schokoladentraum. Cremig, nicht zu süß und mit knusprigem Keksboden. Und du musst du nicht mal den Ofen dafür anschmeißen.

Mmmhh... ein Schokoladentraum. Cremig, nicht zu süß und mit knusprigem Keksboden. Und du musst du nicht mal den Ofen dafür anschmeißen. (Baking Cheesecake)

Fruchtig, saftig, fluffig und gelingsicher - was will man mehr? Dieser Zitronenkuchen ist einfach toll!

Fruchtig, saftig, fluffig und gelingsicher - was will man mehr? Dieser Zitronenkuchen ist einfach toll! Der Zitronenblechkuchen ist schnell gemacht und kommt immer gut an

Nach einem harten Tag wartet Sloppy Joa auf dich. Brate das Fleisch an, buttere das Brot und grille dein Sandwich mit saftigem Hack und Cheddar.

Torten Backen: Nach einem harten Tag wartet Sloppy Joa auf dich. Brate das Fleisch an, buttere das Brot und grille dein Sandwich mit saftigem Hack und Cheddar.

Greenway36: saftiger Zitronenkuchen

Dieser Kastenkuchen ist sowas von saftig-fruchtig-frisch und obwohl er sich ein paar Tage so hält, ist er immer ratzfatz verputzt. Wir möge...