Buttermilchkuchen mit Zitrone | Zeit: 35 Min. | http://eatsmarter.de/rezepte/buttermilchkuchen-mit-zitrone

Buttermilchkuchen mit Zitrone

Buttermilchkuchen mit Zitrone Zutaten Butter Für die Form 180 g Butter 180 g Zucker 3 Eier Salz 360 g Mehl 1 Päckchen Backpulver 120 ml Buttermilch 1 unbehandelte Zitrone Abrieb und Saft 150 g Puderzucker 3 EL Zucker

Weil jeder Schwarzwälder Kirschtorte liebt, weil nicht immer genügend Zeit für aufwändige Kuchenbäckerei ist und weil mehr Zeit für deine Lieben bleibt.

Ruckzuck-Schwarzwälder-Kirschtorte vom Blech

Weil jeder Schwarzwälder Kirschtorte liebt, weil nicht immer genügend Zeit für aufwändige Kuchenbäckerei ist und weil mehr Zeit für deine Lieben bleibt. (Cheese Cake Recipes)

Mohn-Joghurt Kuchen ist wirklich ein Blitzkuchen und dazu so lecker. Wenn sich Besuch ankündigt oder ich mal wieder Lust auf Mohn habe, ist dieser Kuchen wirklich meine erste Option. Er ist in 5 Minuten fertig und muss nur noch in den Backofen geschoben werden.

Schneller Rührkuchen: Mohn-Joghurt Kuchen

Mohn-Joghurt Kuchen ist wirklich ein Blitzkuchen und dazu so lecker. Wenn sich Besuch ankündigt oder ich mal wieder Lust auf Mohn habe, ist dieser Kuchen wirklich meine erste Option. Er ist in 5 Minuten fertig und muss nur noch in den Backofen geschoben w

So ein Käsekuchen im handlichen Muffinformat ist schon was feines, oder? Mit cremiger Quarkfüllung, buttrigem Mürbeteig und knusprigen Streuseln stehen die Kleinen ihrem großen Vorbild in nichts nach. Außerdem brauchst du keinen Teller, die Gabel kannst du dir auch sparen und schwupps sind sie verputzt. „Wo die Käsekuchen-Muffins abgeblieben sind? Äh…also…nie gesehen!“

Kleine Seelenschmeichler: Käsekuchen-Muffins mit Streuseln

So ein Käsekuchen im handlichen Muffinformat ist schon was feines, oder? Mit cremiger Quarkfüllung, buttrigem Mürbeteig und knusprigen Streuseln stehen die Kleinen ihrem großen Vorbild in nichts nach. Außerdem brauchst du keinen Teller, die Gabel kannst d

Tschüss Marmorkuchen, hallo Zebrakuchen! Wir geben dem marmorierten Klassiker ein neues Gesicht und freuen uns über einen köstlichen Kuchengenuss. ZUM REZEPT >>>

Saftiger Zebrakuchen: Tierisch einfach!

༺ GizemliM ༻ Tschüss Marmorkuchen, hallo Zebrakuchen! Wir geben dem marmorierten Klassiker ein neues Gesicht und freuen uns über einen köstlichen Kuchengenuss. ZUM REZEPT >>>

Lifestyleblog über Food, DIY und Travel aus Berlin und Hamburg

Puddingkuchen mit Kirschen

Der gute, alte Gugelhupf war schon auf Omas Kaffeetisch der Hit und kommt jetzt wieder! Hier ein leckeres Rezept für Mandarinen Schmand Gugelhupf.

Wattekuchen (Rezept mit Bild) von Mimi22 | Chefkoch.de

Wattekuchen

Zutaten Für den Teig: 3 Tasse/n Mehl 2 Tasse/n Zucker 1 Tasse/n Öl (Sonnenblumenöl) 1 Tasse/n Mineralwasser 4 Ei(er) 1 Pck...

Guildo Horns Nussecken, ein beliebtes Rezept aus der Kategorie Kekse & Plätzchen. Bewertungen: 372. Durchschnitt: Ø 4,6.

Guildo Horns Nussecken

300 g Mehl 1 TL Backpulver 130 g Zucker 1 Pkt. Vanillezucker 2 Ei(er) 130 g Margarine 7 EL Aprikosenkonfitüre 100 g Zucker 250 g Butter 2 Pkt. Vanillezucker 4 EL Wasser 200 g Haselnüsse, gehackte 200 g Mandel(n), gehackte

Ultimativer Bienenstich

Ultimativer Bienenstich

Ultimativer Bienenstich, ein beliebtes Rezept mit Bild aus der Kategorie Kuchen. 193 Bewertungen: Ø Tags: Backen, Deutschland, Europa, Kuchen

Käsekuchen mit Streuseln | Madame Cuisine Rezept

Käsekuchen mit Streuseln

Saftig und knusprig zugleich: Der Käsekuchen mit Streuseln von Madame Cuisine. Wer grade auf der Suche einem Kuchen-Rezept ist, wird garantiert glücklich!


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen