Homemade Frappuccino! For those of us who don't have a Starbucks down the block...

Homemade Frappuccino

Kaffee und Kunst. Viel zu schade, um den leckeren Wachmacher zu trinken.

Artfire on

Kaffee und Kunst. Viel zu schade, um den leckeren Wachmacher zu trinken.Coffee

Alles, was ihr braucht, ist Kaffee, Milch und ein Gefrierschrank

Die machen süchtig: Die besten Eiskaffee-Rezepte aller Zeiten!

30 Grad, die Sonne knallt und eigentlich braucht man dringend einen Kaffee. Doch der ist viel zu heiß... Die perfekte Alternative für alle Koffein-Junkies: selbstgemachter Eiskaffee...

Die Starbucks-Reihe - Teil 8: White Chocolate Mocha

Selbstgemachter White Chocolate Mocha wie bei Starbucks. Leckerer Espresso mit Milch und selbstgemachtem weißen Schokoladensirup, garniert mit Schlagsahne.

Heute habe ich wieder ein Copy Cat Rezept im Gepäck und freue mich, euch diesen großartigen Drink zeigen zu können. Ich weiß gar nicht, ob es diesen Frappuccino von Starbucks genauso auch in Deutschland gibt, aber auch wenn nicht – hier ist er: Der Double Chocolaty Chip Frappuccino von Starbucks ohne Kaffee aber dafür mit …

Heute habe ich wieder ein Copy Cat Rezept im Gepäck und freue mich, euch diesen großartigen Drink zeigen zu können. Ich weiß gar nicht, ob es diesen Frappuccino von Starbucks genauso auch in Deutschland gibt, aber auch wenn nicht – hier ist er: Der Double

Die Starbucks-Reihe - Teil 8: White Chocolate Mocha

Selbstgemachter White Chocolate Mocha wie bei Starbucks. Leckerer Espresso mit Milch und selbstgemachtem weißen Schokoladensirup, garniert mit Schlagsahne.

Spiced Maple Cappuccino - köstlicher Cappuccino mit Ahornsirup und verfeinert…

Mapleccino

Spiced Maple Cappuccino - köstlicher Cappuccino mit Ahornsirup und verfeinert mit einem Hauch Zimt und Vanille! Das perfekte Heißgetränk für gemütliche Stunden!


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen