Pinterest
Der Hunger ist groß und die Lust zu kochen ist klein. Abhilfe schafft diese Kichererbsen-Pfanne mit Rinderhackfleisch, Gemüse, Feta und frischen Kräutern.

Schnelle Kichererbsen-Paprika-Pfanne mit Feta

Der Hunger ist groß und die Lust zu kochen ist klein. Abhilfe schafft diese Kichererbsen-Pfanne mit Rinderhackfleisch, Gemüse, Feta und frischen Kräutern. !hackfleisch durch Tofu ersetzen

Teilen Tweet Anpinnen Mail Da ist es, das erste Kürbisrezept der Saison. Aber Kürbis mit Zimt? Im Ernst? Ja, es ist mein voller Ernst. ...

Ofengerösteter Kürbis mit Zimt, Honig und Feta - Kombinationsknaller

It’s the season for everything pumpkin! How about oven roasted pumpkin with cinnamon, honey and feta cheese? // Zeit für Kürbisgerichte! Wie wäre es mit ofengeröstetem Kürbis mit Zimt, Honig und Feta?

Ein simpler Salat mit orientalischem Einschlag, der lauwarm oder kalt gegessen werden kann. Ideal wenn's mal schnell gehen muss oder für die Mittagspause im Büro.

Couscous Salat mit Kichererbsen

Anstelle von Couscous = Quinoa // Ein simpler Salat mit orientalischem Einschlag, der lauwarm oder kalt gegessen werden kann. Ideal wenn's mal schnell gehen muss oder für die Mittagspause im Büro.

Schneller,einfacher Kichererbsen-Thunfisch Salat mit Tomaten (glutenfrei und gesund) - Sasibella

Schneller,einfacher Kichererbsen-Thunfisch Salat mit Tomaten (glutenfrei und gesund)

Schneller,einfacher Kichererbsen-Thunfisch Salat mit Tomaten (glutenfrei) Der perfekte Sommersalat. Ideal als gesunder Mittagssnack. Salatreste eignen sich toll als Füllung für Wraps.

Das Rezept für Rote Bete-Möhren-Apfel-Salat mit Honig-Senf-Dressing und weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de

Rote Bete-Möhren-Apfel-Salat mit Honig-Senf-Dressing

Junge Kartoffeln, knackige Blattsalate und frisches Obst - im Frühling freuen wir uns auf leichte Frühlingssalate. Und diese köstlichen Salat Rezepte.

Italienischer Brotauflauf - Perfekt, um altes Brot lecker zu verwerten

Italienischer Brotauflauf mit Pesto

Die pikante Alternative zum Scheiterhaufen heißt italienischer Brotauflauf und sollte unbedingt probiert werden. Nicht nur für Naschkatzen ein Genuss.

Schneller,einfacher Kichererbsen-Thunfisch Salat mit Tomaten (glutenfrei) Der perfekte Sommersalat. Ideal als gesunder Mittagssnack. Salatreste eignen sich toll als Füllung für Wraps.

Schneller,einfacher Kichererbsen-Thunfisch Salat mit Tomaten (glutenfrei und gesund)

Ich versuche mich ja momentan etwas bewusster und gesünder zu ernähren. Ich rutsche nämlich langsam in die Wechseljahre und eine unschöne...

Ihr Lieben, vor langer Zeit habe ich mal in einem Marrokanischen Kochbuch ein ähnliches Rezept gesehen und es in unsere Küche übernommen. Denn Rote Bete ist eigentlich ein sehr vielseitiges Gemüse,…

die Gemüse Expedition - es gibt Rote Bete-Walnuss-Salat mit Feta

Ihr Lieben, vor langer Zeit habe ich mal in einem Marrokanischen Kochbuch ein ähnliches Rezept gesehen und es in unsere Küche übernommen. Denn Rote Bete ist eigentlich ein sehr vielseitiges Gemüse,…

Unser beliebtes Rezept für Süßkartoffel-Apfel-Suppe und mehr als 55.000 weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Süßkartoffel-Apfel-Suppe

Fix gekocht und ohne Fleisch – schnelle vegetarische Gerichte sind leckere Rezepte für jeden Tag, die in maximal 30 Minuten auf dem Tisch stehen.

Apfel-Sellerie-Linsen-Salat – was für eine Kombi! Und dazu eine Kombination, die mich mal wieder an meine Kindheit erinnert. Meine Mutter hat Granny Smith Äpfel mit Selleriestangen als Snack …

Apfel-Sellerie-Linsen-Salat

Salat-Rezepte in allen Variationen. Viele Salatarten und Dressings im Überfluss, damit es nie langweilig wird. Asiatische Salate, Kartoffelsalat oder Gurkenspaghetti, die Palette ist reichhatlig.

Griechischer Zucchini-Auflauf mit Feta (Rezept mit Bild) | Chefkoch.de

Griechischer Zucchini-Auflauf mit Feta

Griechischer Zucchini-Auflauf mit Feta, ein gutes Rezept mit Bild aus der Kategorie Auflauf. 241 Bewertungen: Ø Tags: Auflauf, Gemüse, Hauptspeise, Rind

gemusenudelauflauf1

gemusenudelauflauf1

Rote Bete - Kichererbsen - Salat (Rezept mit Bild) | Chefkoch.de

Rote Bete - Kichererbsen - Salat

Rote Bete - Kichererbsen - Salat: 1 Dose Kichererbsen, 400 g 3 m.-große Rote Bete, vorgekocht 1 Frühlingszwiebel(n), oder Schalotte 1 Handvoll Basilikum 120 g Feta-Käse Olivenöl Zitrone(n), Saft davon Pfeffer

Möhren-Kichererbsen-Salat Rezept - [ESSEN UND TRINKEN]

Möhren-Kichererbsen-Salat

Hier finden Sie abwechslungsreiche Rezepte mit Kichererbsen. Probieren Sie sie als Salat oder verarbeiten Sie Kichererbsen zu einem leckeren Brotaufstrich. Auch als Fleischbeilage und Begleiter zu Garnelen machen Kichererbsen eine gute Figur.

Bulgur-Salat mit Roter Bete und Kichererbsen Rezept - [ESSEN UND TRINKEN]

Bulgur-Salat mit Roter Bete und Kichererbsen

Rezept für Bulgur-Salat mit Roter Bete und Kichererbsen auf Essen und Trinken. Ein Rezept für 4 Portionen. Und weitere Rezepte in den Kategorien Schafskäse,...