Pinterest
Starte den Tag mit einem Glas Wasser, in das du 1 TL Heilerde und 2 TL indische Flohsamenschalen einrührst und sofort trinkst. Genauso beendest du den Tag. Ziehe dieses Programm für einen Monat durch und du wirst deutliche Unterschiede spüren. Zugegeben, der Drink schmeckt am Anfang speziell, aber nach ein paar Tagen tritt der Gewöhnungs-Effekt ein und erste positive Resultate machen sich auf der Waage bemerkbar. Grund: Die Heilerde besitzt eine herausragende Säurebindungsfähigkeit und kann…

Starte den Tag mit einem Glas Wasser, in das du 1 TL Heilerde und 2 TL indische Flohsamenschalen einrührst und sofort trinkst. Genauso beendest du den Tag.

Chia-Wasser mit Zitrone ist das ideale Getränk, wenn du ein paar Kilo abnehmen möchtest. Doch die gesunden Chia-Samen haben noch weitere Vorzüge.

Chiawasser mit Zitrone – das ideale Getränk zum Abnehmen

Chiasamen sind schon lange durch ihre gesundheitsfördernde Wirkung bekannt. In Kombination mit Zitronensaft sind sie ein idealer Begleiter beim Kampf gegen Übergewicht!

Der beste Bauch-weg-Drink 100 g Gurke halbieren, entkernen und grob würfeln. ¼ Apfel schälen und klein schneiden. Blätter von je 2 Stielen Basilikum und Minze abzupfen. Gurke, Apfel und Kräuter mit 250 ml Buttermilch, 1 EL Zitronensaft und 1 EL Honig pürieren. Sofort genießen. Gurke entwässert dank viel Kalium und Magnesium Kräuter kurbeln mit Vitamin C ordentlich den Stoffwechsel an und helfen beim Entschlacken Buttermilch heizt mit Kalzium die Fettverbrennung an

Bauchfett verbrennen: Bauch weg über Nacht

Der beste Bauch-weg-Drink 100 g Gurke halbieren, entkernen und grob würfeln. ¼ Apfel schälen und klein schneiden. Blätter von je 2 Stielen Basilikum und Minze abzupfen. Gurke, Apfel und Kräuter mit 250 ml Buttermilch, 1 EL Zitronensaft und 1 EL Honig püri

Salbeisirup, gut bei Halsschmerzen!

SALBEISIRUP: 2 Handvoll frische g ml Wasser 1 Bio-Zitrone.Wasser mit dem Zucker 10 Minuten lang einkochen.Salbeiblätter in die noch kochende Flüssigkeit geben u kurz aufkochen.Den Topf vom Herd nehmen u die Zitronenscheiben

Sie tut eine Zwiebel in die Socke und legt sich ins Bett. Der Grund? Ich werde nie wieder anders schlafen.

Sie tut eine gesundZwiebel in die Socke und legt sich ins Bett. Der Grund? Ich werde nie wieder anders schlafen.

Kohlenhydratarme Diäten, hochintensives Training und Grüne Smoothies – all das bringt nichts auf dem Weg zum Traumgewicht, wenn der Stoffwechsel nicht mitspielt. Wie der Metabolismus auf Touren kommt, erfahrt ihr hier.

Stoffwechsel ankurbeln: Ganz leicht abnehmen

Kohlenhydratarme Diäten, hochintensives Training und Grüne Smoothies – all das bringt nichts auf dem Weg zum Traumgewicht, wenn der Stoffwechsel nicht mitspielt. Wie der Metabolismus auf Touren kommt, erfahrt ihr hier. Mehr

Schön über Nacht.

1 Esslöffel Naturjoghurt, 1 Esslöffel Honig, 1 Teelöffel Zitronensaft, 5 Minuten stehen lassen. 3 - 4 Mal die Woche abends aufteagen und ca. 15 Minuten einziehen lassen

Das passiert, wenn du jeden Morgen warmes Kurkuma-Wasser trinkst - ☼ ✿ ☺ Informationen und Inspirationen für ein Bewusstes, Veganes und (F)rohes Leben ☺ ✿ ☼

Du hast wahrscheinlich bereits davon gehört, dass Kurkuma, wegen seinem unglaublichen Nährstoffgehalt und leistungsstarken entzündungs...

Was sich diese Frau sich auf den Po schmiert, hat jeder im Haus, aber niemand nutzt es.

Kaffeesatz Was sich diese Frau sich auf den Po schmiert, hat jeder im Haus, aber niemand nutzt es.

Reiswasser ist ein unterschätztes Heilmittel.

Reiswasser: Das kann das natürliche Heilmittel

Meistens schütten wir es einfach weg: Reiswasser! Dabei kann das natürliche Heilmittel uns bei zahlreichen Alltagsbeschwerden helfen. Aus diesen Gründen fangen wir Reiswasser nach dem Kochen ab sofort auf!

Läuferknie - gemeine Knieschmerzen bei Joggern

Jogger-Schreck – das steckt hinter dem Läuferknie: Alle Informationen zu diesem Thema und vieles mehr finden Sie bei mydoc.de. Jetzt lesen!

So trinkst du Wasser richtig

T-Shirts: So findest du das perfekte Model (plus Lösungen für jedes Budget)

So trinkst du Wasser richtig


Weitere Ideen