Ange
Weitere Ideen von Ange
Die Bärin hat erst vor kurzem ihre Schneehöhle verlassen! ... mit Verstärkung

Die Bärin hat erst vor kurzem ihre Schneehöhle verlassen! ... mit Verstärkung

Genau so sahen meine Rollschuhe aus, die dann 'mitgewachsen' sind, weil man sie nach Bedarf auseinander ziehen konnte. Damit haben wir uns dann u.a. auch hinten an die Fahrräder gehängt. Hui ... lach.

Rollschuhe - die hatte ich in gelb

Kümmere Dich um Deinen Körper

12 Tricks, die wirklich gegen Müdigkeit helfen

-Datei '10 schöne Sprüche und Lebensweisheiten aus....' von trw. Eine von 9891 Dateien in der Kategorie 'Sprüche' auf FUNPOT. Kommentar: 10 schöne Sprüche und Lebensweisheiten aus...

-Datei schöne Sprüche und Lebensweisheiten aus....' von trw. Eine von 9891 Dateien in der Kategorie 'Sprüche' auf FUNPOT. Kommentar: 10 schöne Sprüche und Lebensweisheiten aus... Oh ja

Habt ihr manchmal auch einfach das Bedürfnis, jemandem so richtig Meinung zu sagen, aber ihr habt keinen schlagfertigen Spruch parat...

'Wie bei mir, mein Gehirn bringt mich jeden Tag um und ich stehe einfach wieder auf, mach weiter und warte, bis ich wirklich nicht mehr kann und nich mehr weitermache sondern schon tot bin. Physisch'

Albert Einstein Zitate

Albert Einstein Zitate...traurige Entwicklung der realen Welt 😱

Das Resonanzgesetz (Spiegelgesetz)

Das Resonanzgesetz (Spiegelgesetz)

Teppichklopfer -- rug beater -- my grandma would throw the rugs over the clothesline and let me beat the heck out of them. I thought it was great fun and I sure didn't consider it a chore. chh

Teppichklopfer damals ein nützliches Utensil. Bei mir wurde er nie benutzt :-) Ich war ein artiges Kind

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Vogelpfeife, war nach ein paar Versuchen voller Spucke.

Jedes Jahr gekauft, auf dem Cannstatter Wasen. Beim Vogeljakob.....