Angelika Wegner

Angelika Wegner

Angelika Wegner
Weitere Ideen von Angelika
Alter Leiter als Handtuchhalter auf Wiener Wohnsinn

In unserer Wellness Oase hat sich über den Sommer was getan, das ich euch gern zeigen möchte! Seid ihr bereit für ein Deko im Badezimmer - Update ?!

Es geht weiter - mit dem Rundgang durch die kleinen Räume. Von Natur aus klein, ist meistens das Badezimmer. Ehrlich gesagt empfinde ich das persönlich nicht als störend, alle Badeoasen-Fanatiker werden mir allerdings widersprechen.

Für kleine Badezimmer gibt es jede Menge pfiffige Do-it-yourself-Ideen, wie diesen kreativen Toilettenpapierhalter, der aus einem Ast gefertigt wurde. Generell gilt: Licht, helle Farben, Spiegel und klare Linien vergrößern das Bad optisch!

Tafelfarbe eignet sich super für die Küche – für Rezept oder auch für die nächste Einkaufsliste. #Küche #Küchenideen #roomido – Urban Jungle Bloggers: Plants & Art by @heimatbaumcom

Betonung: Kụnst Lautschrift: [kʊnst] schöpferisches Gestalten aus den verschiedensten Materialien oder mit den Mitteln der Sprache, der Töne in Auseinandersetzung mit Natur und Welt einzelnes Werk, Gesamtheit der Werke eines… Weiterlesen

Hallo Ihr Lieben, Weihnachten gut überstanden? ;) Letztens hatte ich ja schon kurz erwähnt, dass wir das Wohnzimmer renoviert haben und heut...

Ein Deko Kamin schafft Behaglichkeit, wenn es nun kalt und dunkel draußen wird! Der Winter naht mit großen Schritten, da wird es bald Zeit für entsprechende Winterdeko und Kerzen. Eine tolle Idee sehen Sie hier.

treibholz kronleuchter im zimmer - Wunderbare Treibholz Deko, die auch praktisch sein kann – 45 verblüffende Ideen mit Knorzen??

DIY your photo charms, compatible with Pandora bracelets. Make your gifts special. Make your life special! treibholz kronleuchter im zimmer - Wunderbare Treibholz Deko, die auch praktisch sein kann – 45 verblüffende Ideen La

So schnell baust du eine robusten Gartentisch mit maritimen Look: Verwende kesseldruckimprägniertes Holz, dann trotzt dein Tisch länger der Witterung.

Kaum zu glauben: Die komplette Vintage-Garnitur rustikaler Gartenmöbel – Tisch, Bank und Hocker – aus Schalbrettern kosten nur 50 Euro