So bekommt ihr einen straffen Körper mit täglich nur zehn Minuten Aufwand.

Fit mit täglich zehn Minuten Training

So bekommt ihr einen straffen Körper mit täglich nur zehn Minuten Aufwand. __ Was nicht dabei steht und trotzdem sinnvoll ist: Nicht nur die angegeben Wiederholungen machen, sondern auch noch in Sätzen :)

Wer braucht schon ein Fitnessstudio?! http://www.gofeminin.de/sport/trainingsplan-fur-zuhause-s1764573.html

Jeden Tag nur 10 Minuten! Genialer 6-Tage Trainingsplan für Zuhause

Stress gehört zu den häufigsten Gründen, warum man doch aufs Sofa und nicht zum Sport geht. Bis jetzt. Hier kommt ein genialer Trainingsplan für Zuhause...

Der Sommer kommt näher, unsere Kleidung wird leichter und luftiger - und unsere Problemzönchen sichtbar... Wer seinen Rücken stärken und dort gezielt abnehmen will, dem können wir helfen!

Am Rücken abnehmen: Bye bye, Rückenfett!

Der Sommer kommt näher, unsere Kleidung wird leichter und luftiger - und unsere Problemzönchen sichtbar... Wer seinen Rücken stärken und dort gezielt abnehmen will, dem können wir helfen! Mehr

Geniale Übungen, um die Rückenmuskulatur zu stärken

Nie wieder Schmerzen! 8 geniale Übungen, um die Rückenmuskulatur zu stärken

Der Nacken ist verspannt, der untere Rücken schmerzt auch - bevor ihr euch jetzt fragt: Liegt das vielleicht am Alter? - macht lieber was dagegen...: 8 Übungen, um die Rückenmuskulatur zu stärken

Tschüss, faule Ausreden! Ihr sagt, dass ihr keine Zeit für ein 45-Minuten-Workout habt? Braucht ihr auch nicht: 15 Minuten reichen...

Wenig Zeit? Hier kommt das beste 7-Tage-Workout für alle Stressgeplagten

Pilates ist nicht nur eine Sportart - es ist eine Lebenseinstellung. Wie Pilates funktioniert, für wen es geeignet ist und welche Effekte es bringt.

Übung 2: Crunches für einen flachen Bauch - flacher Bauch: Übungen

Flacher Bauch gefällig? Drei simple Übungen plus die besten Ernährungstipps

Ein flacher Bauch bedeutet harte Arbeit. Aber mit diesen Übungen kriegt ihr das hin!

Wie viel muss man joggen, um abzunehmen?

10-km-Läufe sind unter Läufern sehr beliebt. Für Anfänger ist ein Wettkampf über 10 Kilometer ein erstes realistisches Nahziel, Marathon-Läufer nutzen die Distanz gerne als Schnelligkeitstest.

Trainingspläne für Läufer: 30 Minuten am Stück, 5 Kilometer oder 10 Kilometer

sind unter Läufern sehr beliebt. Für Anfänger ist ein Wettkampf über 10 Kilometer ein erstes realistisches Nahziel, Marathon-Läufer nutzen die Distanz gerne als Schnelligkeitstest.

Kennst Du diese "Fettarme" ebenfalls, die jeder so sehr hasst? Verabschiede Dich noch heute.

Dank dieser einfachen Methode wirst Du dein Fett unter den Armen sofort los.

Kennst Du diese "Fettarme" ebenfalls, die jeder so sehr hasst? Verabschiede Dich noch heute.


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen