So richtig neu ist Clean Eating nicht. Der Begriff vielleicht – ja. Aber den Trend auf industriell hergestellte Lebensmittel zu verzichten, den gibt es schon lange. Eigentlich schon (fast) immer. Meine Oma kocht ihre Tomatensauce zum Beispiel seit jeher aus Tomaten, Olivenöl, Pfeffer und Salz. Und nicht mit Hilfe von Pulvern aus der Tüte oder Fertigmischungen. Übersetzt bedeutet Clean Eating also nichts weiter als auf industriell hergestellte Lebensmittel weitestgehend zu verzichten und…

Clean Baking Basics: Alles, was du wissen musst!

Schneeflöckchen sind die wohl zartesten Kekse der Welt - nicht nur zu Weihnachten. Auf meinem Blog findest du das tolle Rezept!

Schneeflöckchen - der wohl zarteste Keks der Welt

19 leckere proteinreiche Mahlzeiten für zuhause und unterwegs

19 leckere Mahlzeiten mit viel Protein, die Du super vorbereiten kannst

Rosmarinkartoffeln aus dem Ofen

Rosmarinkartoffeln aus dem Ofen - meine Liebe, meine Sucht

Tolle Häppchen für eine Party: Melone-Schinken-Mozzarelle Spieße. Noch mehr tolle Rezepte gibt es auf www.Spaaz.de

These sweet and salty skewers with prosciutto, melon and creamy mozzarella are easy bites for any spring party! Drizzle with balsamic reduction for a tasty tang. under the stars event appetizer idea

5 geniale Hacks, mit denen ihr alle beeindruckt (auch euch!)

Desserts für faule Mädels: 5 geniale Hacks, mit denen ihr alle beeindruckt

Pinterest
Search