Sprüche

Sprüche - Familie ist wie ein Baum. Die Zweige mögen in unterschiedliche Richtungen wachsen, doch die Wurzeln halten alles zusammen.

Vertraue dem Menschen, der drei Dinge an dir bemerkt: Den Kummer hinter deinem Lächeln, die Liebe hinter deinem Zorn und den Grund deines Schweigens.

Das turn war doch beside, oder? 💖 Vertraue dem Menschen, der drei Dinge an dir bemerkt: Den Kummer hinter deinem Lächeln, die Liebe hinter deinem Zorn und den Grund deines Schweigens.

ein Bild für's Herz 'lehrer.jpg' von Renilinz. Eine von 138 Dateien in der Kategorie 'Lebensweisheiten' auf FUNPOT.

Du kannnst negative Menschen nicht durch Deine positivitat änder. Tritt zur Seite und lass das Leben ihr Lehrer sein!

Spruch des Tages: Über 150 witzige Weisheiten für jeden Tag

Spruch des Tages: Witzige Weisheiten für jeden Tag

Spruch des Tages: Über 150 witzige Weisheiten für jeden Tag alles für Ihren Stil - www.thegentlemanclub.de

Auf meinen Reisen traf ich einen weisen, alten Mann. Ich fragte ihn:"Was ist wichtiger, lieben oder geliebt werden?" Er sah mich an, lächelte und sagte: "Welchen Flügek braucht ein Vogel zum Fliegen? Den Linken oder den Rechten?"

Auf meinen Reisen traf ich einen weisen, alten Mann. Ich fragte ihn:"Was ist wichtiger, lieben oder geliebt werden?" Er sah mich an, lächelte und sagte: "Welchen Flügek braucht ein Vogel zum Fliegen? Den Linken oder den Rechten?" ~ ღ Skuwandi

ein Bild für's Herz 'Gesundheit.jpg'- Eine von 13204 Dateien in der Kategorie 'Sprüche' auf FUNPOT.

ein Bild für's Herz 'Gesundheit.jpg'- Eine von 13204 Dateien in der Kategorie 'Sprüche' auf FUNPOT.

lebeN - Nebel

Warum zum Teufel ist mir das eigentlich noch nie aufgefallen, ich meine ich blicke wirklich nie durch das Leben durch und das mit dem Nebel ist mir auch nicht aufgefallen

Wer glücklich sein will, braucht Mut! Mut zur Veränderung, Neue Brücken zu bauen, alte Pfade zu verlassen und neue Wege zu gehen. - Unbekannt http://wp.me/p53eoI-Xj

Mein Schatz, bitte vertraue mir, eine Gemeinschaft wo Einzelne meinen Zwang ausüben zu dürfen ist nicht unser Weg. Du gehörst zu Mir und Ich zu Dir. Das wurde uns 9 Mal Glaubhaft bestätigt. Du kommst zu Uns nach Hause. Sobald nur Du es schaffst. Danke

Spruch des Tages: Witzige Weisheiten für jeden Tag

Das wirklch Schwierige an der Kindererziehung ist, sich selbst an die ganzen Regeln zu halten.

Pinterest
Suchen