Pinterest
Von wegen Selberkochen kostet Zeit und Nerven! Dieses Rezept ist supereinfach vorzubereiten, bereits nach 20 Minuten fertig und schmeckt so lecker, dass selbst Feinschmecker begeistert zugreifen.

In nur 20 Minuten fertig: Kunterbuntes Ofengemüse mit Hähnchen

Wenn's mal schnell gehen muss, ist der saftige Mix aus mediterranem Gemüse und zartem Hähnchenbrustfilet genau das Richtige für dich. Aber Rosmarien würde ich weglassen und stattdessen das Hähnchen schön mit Paprika würzen.

Easy 15-minute Baked Figs with Goat Cheese, walnuts, honey and sage recipe…

Baked Figs with Goat Cheese

Für alle, die abends noch ein Hüngerchen haben: Gefüllte Champignons mit cremiger Frischkäse-Spinat-Füllung und Käsehaube sind der perfekte Snack.

Feierabend-Happen: Gefüllte Champignons mit Spinat

Zucchini und frische Kräuter verbinden sich mit Ei und Feta zu einem fluffigen Auflauf, den du auch ideal zum Frühstück verputzen kannst.

Auflauf mal anders: Fluffiger Zucchini-Feta-Auflauf mit Dill

Lecker als low carb Essen.Hälfte der Eier reicht,noch eine halbe Paprika reinschnippeln und ordentlich würzen.

Das Rosmarin-Balsamico-Schweinefilet stammt ursprünglich aus einer uralten Essen&Trinken-Ausgabe und ist im Internet inzwischen weit verbreitet. Das liegt nicht nur daran, dass es extrem einfach zu ma

Schweinefilet mit Rosmarin-Balsamico-Knoblauch-Kruste (Jules Kitchen)

Das Rosmarin-Balsamico-Schweinefilet stammt ursprünglich aus einer uralten Essen&Trinken-Ausgabe und ist im Internet inzwischen weit verbreitet. Das liegt nicht nur daran, dass es extrem einfach zu machen ist.

Gegrillte Bacon-Zucchini-Feta Röllchen Rezept

Gegrillte Bacon-Zucchini-Feta Röllchen Rezept

Ein Rezept für gegrillte Bacon-Zucchini-Feta Röllchen. Mit knusprigem Bacon und weichem Zucchini und Feta. Perfekt als Grillbeilage.

Reis-Hackfleisch-Pfanne - smarter - Kalorien: 617 Kcal - Zeit: 45 Min. | eatsmarter.de

Reis-Hackfleisch-Pfanne

Reis-Hackfleisch-Pfanne ist ein Rezept mit frischen Zutaten aus der Kategorie Reis. Probieren Sie dieses und weitere Rezepte von EAT SMARTER!

Schweinefilet mit Ahornsirupglasur Dieses Schweinefilet ist ein kleines Festessen. Es schmeckt süss und würzig und hat eine leicht klebrige, verführerische Glasur. (Bild über: eclecticrecipes) Vermischen Sie 1 dl Ahornsirup mit 3 EL Dijonsenf, 2 EL Sojasauce, einer Prise Zimt, Salz und Pfeffer. Bestreichen Sie ein Schweinefilet mit der Glasur, und lassen Sie es über Nacht ruhen. Braten Sie es in einer Bratpfanne rundum kurz an und geben es dann für ca. 30 Minuten in den auf 160 Grad…

Ein gutes Steak mit Peperonata oder Poulet mit Sherry: Fünf Rezepte, die würzig, süss oder beides zugleich sind.

Teilen Tweet Anpinnen Mail Der Quietschbeu erwachte heute Morgen mit einem derart bellenden Husten, so dass ich ihn zuhause ließ. Nachdem er ein kleines ...

Mufflett - Der Omelett-Muffin

Sehe dir das Foto von Bluemchen mit dem Titel Mufflet - Der Omelett Muffin für ein deftiges Frühstück und andere inspirierende Bilder auf Spaaz.de an. (Muffin Recette)

Teilen Tweet Anpinnen Mail Der Quietschbeu erwachte heute Morgen mit einem derart bellenden Husten, so dass ich ihn zuhause ließ. Nachdem er ein kleines ...

Mufflett - Der Omelett-Muffin

Sehe dir das Foto von Bluemchen mit dem Titel Mufflet - Der Omelett Muffin für ein deftiges Frühstück und andere inspirierende Bilder auf Spaaz.de an. (Muffin Recette)

Hüttenkäse-Taler

Dieses Putenschnitzel tummelt sich mit Kirschtomaten in deiner Pfanne. Mozzarella und ein Schuss Balsamico-Essig sorgen für Italien-Feeling.

Putenschnitzel mit Caprese-Haube

Von Low Carb bis deftig: Putenschnitzel kannst du vielseitig zubereiten. Ob paniert, gebraten oder überbacken - hier findest du 5 köstliche Rezeptideen.

Diese Curry-Linsen-Pfanne mit cremigem Joghurt macht satt, ist Low-Carb und schmeckt auch noch am nächsten Tag im Büro. Und das Beste: In 25 Minuten fertig.

Linsen-Zucchini-Pfanne mit Petersilien-Joghurt

Diese Curry-Linsen-Pfanne mit cremigem Joghurt macht satt, ist Low-Carb und schmeckt auch noch am nächsten Tag im Büro. Und das Beste: In 25 Minuten fertig. (Vegan Cauliflower)