Wer glaubt, Religion sei abgehoben und weltfremd, der hat nie die Zitate des Dalai Lama gelesen. Denn von wem ein Zitat wie dieses stammt: "Wenn du glaubst...

Wer glaubt, Religion sei abgehoben und weltfremd, der hat nie die Zitate des Dalai Lama gelesen. Denn von wem ein Zitat wie dieses stammt: "Wenn du glaubst... Mehr

Wer glaubt, Religion sei abgehoben und weltfremd, der hat nie die Zitate des Dalai Lama gelesen. Denn von wem ein Zitat wie dieses stammt: "Wenn du glaubst...

Mehr Leben, weniger Arbeit? Klingt gut, oder? Doch wer im Job kürzer treten will und weder Erbe noch Lottogewinner ist, dem sollte klar sein, dass er dafür ein paar Abstriche machen muss...

Als ich mich selbst zu lieben begann....... Von Charlie Chaplin zu seinem 70. Geburtstag geschrieben.

Als ich mich selbst zu lieben begann....... Wenn es auch nicht von Charly Chaplin stammt, sondern aus der Feder von KIM MCMILLEN (When I loved myself) und in abgeänderter Form Charly Chaplin zugeschrieben wurde, hat es eine tiefe Wirkung!

ein Bild für's Herz 'lehrer.jpg' von Renilinz. Eine von 138 Dateien in der Kategorie 'Lebensweisheiten' auf FUNPOT.

Du kannnst negative Menschen nicht durch Deine positivitat änder. Tritt zur Seite und lass das Leben ihr Lehrer sein!

http://wp.me/p53eoI-Lw Halte nicht das fest, was nicht bei dir sein will. Bettel nicht um falsche Zuneigung. Wer bleiben will bleibt. Wer gehen will geht. Du hast Stolz und bist wertvoll, hast ein Herz und Verstand. Du brauchst niemanden der dich das Gegenteil glauben lässt.

Halte nicht das fest, was nicht bei dir sein will. Bettel nicht um falsche Zuneigung. Wer bleiben will bleibt. Wer gehen will geht. Du hast Stolz und bist wertvoll, hast ein Herz und Verstand. Du brauchst niemanden der dich das Gegenteil glauben lässt.

Denk mal drüber nach! - Home des Tages 07.08.2015 | Binmitdabei

Als der Dalai Lama gefragt wurde, was ihn am meisten an der Menschheit verwundert, antwortete er...

JETZT FÜR DEN DAZUGEHÖRIGEN ARTIKEL ANKLICKEN!----------------------Jim ROhn - kümmere dich um deinen körper. es ist der einzige ort, den du zum leben hast.

Jim ROhn - kümmere dich um deinen körper. es ist der einzige ort, den du zum leben hast. Quelle: alphainside.de

Sei stolz auf dich, niemand außer dir weiß, wie viel Kraft, Tränen, Mut und Vertrauen es dich gekostet hat dort zu sein, wo du jetzt bist! - Marianna Jermakova http://wp.me/p53eoI-VJ

Weise Wortwahl teilt Zitate, Weisheiten, Aphorismen, Sprüche und Beiträge, die das Herz (be)rühren und den Verstand fo(ö)rdern.

Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll. - VISUAL STATEMENTS®

Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll. - VISUAL STATEMENTS® Mehr


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen