99 Wörter aus der Bildungssprache und was sie bedeuten. Für spannendere Texte.

99 Wörter aus der Bildungssprache für spannendere Blogtexte

Denk mal drüber nach! - Home des Tages 07.08.2015 | Binmitdabei:

Als der Dalai Lama gefragt wurde, was ihn am meisten an der Menschheit…

Unterschätze mich niemals. Ich weiss mehr, als ich sage. Ich denke mehr, als ich spreche. Und ich bemerke mehr, als du glaubst. - VISUAL STATEMENTS®

Never deny me. I think more than I speak. And I know more than you think.

Hinter sich zu lassen bedeutet nicht, dass man es vergisst. Sondern nur, dass man akzeptiert was passiert ist und weiterlebt.

denn das was man an Erfahrungen gewonnen hat hilft, die Zukunft zu gestalten.

Ein Mensch, der sich geschätzt fühlt, wird immer mehr leisten, als von ihm erwartet wird.

Spruch des Tages: Unsere Highlights von facebook

Ein Mensch, der sich geschätzt fühlt, wird immer mehr leisten, als von ihm…

Wenn Du auch nur einen Tag in meinen Schuhen überlebst, bist Du in der Lage, eine Meinung zu äußern.  Ansonsten sei ruhig, beobachte und habe Respekt.

Wenn Du auch nur einen Tag in meinen Schuhen überlebst, bist Du in der Lage…

Das Zitat zum Tag von der Die TagesRandBemerkung: Der Schwache kann nicht verzeihen. Verzeihen ist eine Eigenschaft des Starken., zum Thema Personen, Stärke, Vergebung

Der Schwache kann nicht verzeihen. Verzeihen ist eine Eigenschaft des Starken. - Zitat von

The weak one can't forgive. forgiveness is a charcter of a strong person.

Es ist gut und von Vorteil, wenn man genug davon hat ;-)  ‪#‎Bildung‬ ‪#‎Emotionen‬ ‪#‎Erfolg‬

Es ist gut und von Vorteil, wenn man genug davon hat ;-) ‪#‎Bildung‬ ‪#‎Emotionen‬ ‪#‎Erfolg‬

Freundschaft ist, wenn man nicht extra aufräumt, bevor der andere kommt.

Spruch des Tages: Witzige Weisheiten für jeden Tag

Freundschaft ist, wenn man nicht extra aufräumt, bevor der andere kommt.

Pinterest
Search