Angelika Schatto

Angelika Schatto

Angelika Schatto
Weitere Ideen von Angelika
Wie Du findest, was Du liebst (und davon leben kannst!) | Um 180 Grad

Mit der eigenen Leidenschaft Geld verdienen. Wollen wir das nicht eigentlich alle? Hier steht, wie Du Deine Nische dafür findest!

Unser beliebtes Rezept für Zimtparfait zu Rotweinpflaumen und mehr als 55.000 weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Am letzten Wochenende gab es Dinner-Besuch, und während mir die Gestaltung der Vor- und Hauptspeise schon etwas Kopfzerbrechen bereitete, war das Dessert sofort

Diese Baileysmousse ist ein unglaublich tolles Dessert – vorausgesetzt man mag Baileys und Schokolade und süße Nachspeisen! Zutaten: 1 Tasse Zucker 1 Vanilleschote 3 Tassen Schlagsahne (ich nehme 400g – am besten mit erhöhtem Fettgehalt (ab 32%) – kalt 4 EL Kakaopulver (ungesüßt – kann abhängig von den eigenen Vorlieben natürlich mehr sein) 1 Päckchen … Baileysmousse weiterlesen →

Baileyscreme - ein tolles Rezept! Schnell gemacht und unfassbar köstlich!

Weiße Schoko-Himbeer-Mousse_Blog

Weiße Schoko-Himbeer-Mousse_Blog

Die weiße Schokocreme ist mein absolutes Lieblingsdessert. Es schmeckt einfach fantastisch und ist in kürzester Zeit hergestellt! Das muss gewürdigt werden. Deshalb gibt’s jetzt auch mal adäquates Bildmaterial! Lasst es Euch schmecken 🙂 200 g weiße Schokolade fein hacken mit  100 ml Sahne auf ganz kleiner Flamme erhitzen und mit dem Schneebesen glatt rühren Wenn die Schokolade komplett geschmolzen ist, den Topf vom Herd nehmen und  Mark von 1 Vanilleschote und  300 g Crème…

Die weiße Schokocreme ist mein absolutes Lieblingsdessert. Es schmeckt einfach fantastisch und ist in kürzester Zeit hergestellt! Das muss gewürdigt werden. Deshalb gibt’s jetzt auch mal adäq…

Die Tage von der ersten bis zur letzten Sekunde von Aufgaben belagert, die Nächte zu kurz und zu unruhig, die Kraft am Ende, aber keins in Sicht, nicht mal mit Fernrohr. Die Chancen stehen gut, dass es auch Dir so geht, wie so vielen von uns. Die Frage ist: Warum bist Du so erschöpft? Hier eine Antwort: Nicht, weil Du

Die Straßen sind voll davon, die Busse und Bahnen, die Büros und Ämter und Supermärkte und Internetplattformen, die Parks und Fußballplätze, die Schulen und die