Angelina Brajkovic

Angelina Brajkovic

Angelina Brajkovic
Weitere Ideen von Angelina
Schwarz und gold – eine festliche Kombination mit WOW-Effekt!

Ganz einfach: Schwarzer Lack als Grundton und einen klaren Lack mit Glitzerpartikeln auf die Spitzten so das die meisten größeren Partikel ganz vorne sind (man kann ganz vorsichtig mit dem Pinsel vorne die Spitze mit mehr größeren Partikeln "füllen")

Es gibt so Dinge, für die gibt es einfach keine perfekte Aufbewahrungsmöglichkeit. Haarreifen gehören für mich eindeutig dazu. Diese sperrigen Dinger liegen immer irgendwie rum und haben keinen festen Platz. Die passende Idee dazu gibts unter http://nadelfein.blogspot.de

Es gibt so Dinge, für die gibt es einfach keine perfekte Aufbewahrungsmöglichkeit. Haarreifen gehören für mich eindeutig dazu. Diese sperrigen Dinger liegen immer irgendwie rum und haben keinen festen Platz. Die passende Idee dazu gibts unter http:&

Einfach eine Sperrholzplatte beschriften, Post-It-große Flächen markieren und los geht’s mit dem „posten“ und dann – wieder abhängen  Hier ein Beispiel für mein kommendes Wochenende – in Wirklichkeit benutze ich das schöne Teil auf meiner Arbeit und habe für jeden Teilbereich und jede kleine Baustelle einen extra Post-it, wo ich meine Wochen „ToDos“ aufschreibe. Und…es tut gut am Ende der Woche die abgehackte „to-Do-List“ vor sich zu haben.  Diy, to do list

Einfach eine Sperrholzplatte beschriften, Post-It-große Flächen markieren und los geht’s mit dem „posten“ und dann – wieder abhängen  Hier ein Beispiel für mein kommendes Wochenende – in Wirklichkeit benutze ich das schöne Teil auf meiner Arbeit und habe