Wut festhalten ist wie Gift trinken und darauf warten, dass der Andere stirbt. - Buddha

Wut festhalten ist wie Gift trinken und darauf warten, dass der Andere stirbt. - Buddha Dies halte ich für eine der wahrsten Wahrheiten überhaupt.

Ich wusste, dass der tag hässlich wird, aber mit dir habe ich nicht gerechnet.

Hahahahaha xD Ich wusste, dass der tag hässlich wird, aber mit dir habe ich nicht gerechnet.

Sprüche

Das ist wahr,da kenn ich ein sehr gutes Beispiel...da hatte man ne G-Maps Bilder gefakt und die Straßen und diese Häuser gibt es hier nicht so auch nicht die Sraßennamen..Kenne ja auch die Stadt und deswegen war alles für mich wie gefakt!

Ich wäre gerne Dornröschen. Aber ohne Prinz. Ich will schlafen.

Ich wäre gerne Dornröschen. Aber ohne Prinz. Ich will schlafen. Mehr

Ich bin Deutsche. Und ich bin nicht rassistisch!

+ die indische Hähnchenbox und deine ungarische Frisöse. KOMM KLAR !!! Braune Gesinnung aber Ausnahmen für Dein eigenes Wohl

ich

Ich sage immer das man sich selbst so mögen soll wie man ist und man sollte sich nicht für andere verändern es wird immer Menschen geben die die dich so brauchen wie du bist

Lust jemanden zu treffen | echtlustig.com - Lustige Bilder, Verrückte Fotos und Videos die dich zum Lachen bringen

Ich habe mal wieder Lust jemanden zu treffen... Mit einem Stein oder so...

Fragte mich doch tatsächlich jemand: "Warten Sie auf den Aufzug?" Ich antwortete: "Nein, ich hoffe, die vierte Etage kommt runter."

Fragte mich doch tatsächlich jemand: "Warten Sie auf den Aufzug?" Ich antwortete: "Nein, ich hoffe, die vierte Etage kommt runter."

MIt leerem Hirn spricht man nicht.

cool ... witzig ... knuddelig ... praktisch ... oder einfach nur inspirierend ...

oh ja.... RICHTIG!!!!

Mein Wecker hat Glück, dass er im Smartphone wohnt - das rettet ihm das armselige Leben.

Pinterest
Suchen