Angelina Wagner

Angelina Wagner

Angelina Wagner
Weitere Ideen von Angelina
Apfel Zimtschnecken aus Blätterteig

Dieses Rezept für Apfel-Zimtschnecken aus Blätterteig ist schnell, einfach und perfekt für Überraschungsbesuch.

Der Klassiker mal anders: Mini-Reibekuchen aus Süßkartoffeln mit Lachs verzaubern deine Gäste schon vor dem ersten Gang und sollten auf keiner Party fehlen.

Der Klassiker mal anders: Mini-Reibekuchen aus Süßkartoffeln mit Lachs verzaubern deine Gäste schon vor dem ersten Gang und sollten auf keiner Party fehlen. Mehr

Schritt für Schritt zu einer zart-schimmernden Leuchtkugel aus  Beton, welche sowohl als Dekoobjekt für innen als auch außen genutzt werden kann.  Kreativbeton ist besonders staubarm, so kann man auch im Raum mit dem Beton arbeiten und formen. #DIY #Anleitung #Craft #Tutorial

Schritt für Schritt zu einer zart-schimmernden Leuchtkugel aus Beton, welche sowohl als Dekoobjekt für innen als auch außen genutzt werden kann. Kreativbeton ist besonders staubarm, so kann man auch im Raum mit dem Beton arbeiten und formen. #DIY #Anleitung #Craft #Tutorial

Rezept: Frischer Radieschen Dip mit Géramont Frisch-Genuss. Perfekt für Gemüsesticks, Ofenkartoffeln oder einfach auf Brot. #cestbon

Rezept: Radieschen Dip. Dieser DIp ist so vielseitig und daher perfekt geeignet fürs Camping. Denn er schmeckt auf Brot genauso gut wie mit Gemüse oder als Beilage zu Fleisch und Co. Selbst pur ist er ein echter Genuss!

Diese Butter kannst du wirklich jedem aufs Brot schmieren! Denn mit getrockneten Tomaten, Rosmarin und ein wenig feuriger Chili entfaltet diese Tomatenbutter ein leckeres Aroma, dem kaum einer widerstehen kann.

Mit Pflanzenmargarine - Diese Butter kannst du wirklich jedem aufs Brot schmieren! Denn mit getrockneten Tomaten, Rosmarin und ein wenig feuriger Chili entfaltet diese Tomatenbutter ein leckeres Aroma, dem kaum einer widerstehen kann.

Was man braucht, hat man schon zu Haus.

Deine Kinder langweilen sich und du willst nicht schon wieder neues Spielzeug kaufen müssen? Keine Sorge. Du hast viele Sachen in deinem Haushalt, mit denen du ganz leicht den perfekten Zeitvertreib für die Kleinen basteln kannst.