When autocomplete results are available use up and down arrows to review and enter to select. Touch device users, explore by touch or with swipe gestures.

Achtsamkeit - bewusst im Hier und Jetzt

Alltagsmomente bewusst wahrnehmen und schätzen, Dankbarkeit spüren, die kleinen Dinge leben und lieben,
·
32 Pins
 1w
Am Ziel ankommen
Mancham muss man erst ein wenig ausprobieren, suchen und herumkommen, bis man merkt wohin es einen wirklich zieht 🚐⛰️
angeliquelini - Vegan/ Nachhaltigkeit/ Outdoor/ Vanlife
angeliquelini - Vegan/ Nachhaltigkeit/ Outdoor/ Vanlife
Achtsamkeit in einer schnellen Welt
Die Welt in der wir leben, ist manchmal ganz schön schnell und hektisch. Umso mehr heißt es dann achtsam mit sich und seinen Mitmenschen umzugehen ❤️
angeliquelini - Vegan/ Nachhaltigkeit/ Outdoor/ Vanlife
angeliquelini - Vegan/ Nachhaltigkeit/ Outdoor/ Vanlife
Dankbar im Hier und Jetzt
Manchmal muss man sich wieder daran erinnern, dass die kleinen Momente im Leben, die sind, die es besonders machen. Also bleib stehen und erkenne die Magie im Alltäglichen. Noch mehr zum Thema Achtsamkeit und wie du dir Zeit für dich nimmst, findest du auf meinem Blog
angeliquelini - Vegan/ Nachhaltigkeit/ Outdoor/ Vanlife
angeliquelini - Vegan/ Nachhaltigkeit/ Outdoor/ Vanlife
Leg los!
Einfach anfangen und loslegen ist manchmal besser als viel zu lange darüber nachzudenken.
angeliquelini - Vegan/ Nachhaltigkeit/ Outdoor/ Vanlife
angeliquelini - Vegan/ Nachhaltigkeit/ Outdoor/ Vanlife
Das Leben genießen
Ganz ehrlich, ich dachte immer mit 32 Jahren lebe ich in einem Häuschen, bin verheiratet und habe schon Kinder. Aber ganz ehrlich, ich könnte es mir gerade nicht schöner vorstellen als mit unserem kleinen Zuhause auf 4 Rädern Europa zu bereisen.
angeliquelini - Vegan/ Nachhaltigkeit/ Outdoor/ Vanlife
angeliquelini - Vegan/ Nachhaltigkeit/ Outdoor/ Vanlife
Was sind eigentlich Routinen und wie können sie zu mehr Achtsamkeit im Alltag führen? Von Sport über Meditation und Yoga. Alles was dir gut tut ist erlaubt. Es gibt so viele Möglichkeiten etwas mehr Achtsamkeit in den Alltag zu bringen. Und auch ich muss mich immer wieder daran erinnern, dass ich es Wert bin, mir eine kleine Pause vom Alltag zu nehmen. In meinem Beitrag findest du meine Tipps für eine achtsame Morgenroutine. Achtsamkeit / Alltag / Selbstliebe / Morgen Yoga, Sport, Inspiration, My Routine, Cool Apps, Self Discovery, Biblical Inspiration
Mit Routinen zu mehr Achtsamkeit im Alltag
Was sind eigentlich Routinen und wie können sie zu mehr Achtsamkeit im Alltag führen? Von Sport über Meditation und Yoga. Alles was dir gut tut ist erlaubt. Es gibt so viele Möglichkeiten etwas mehr Achtsamkeit in den Alltag zu bringen. Und auch ich muss mich immer wieder daran erinnern, dass ich es Wert bin, mir eine kleine Pause vom Alltag zu nehmen. In meinem Beitrag findest du meine Tipps für eine achtsame Morgenroutine. Achtsamkeit / Alltag / Selbstliebe / Morgen
Du spürst, wie du eine Einheit mit der Natur wirst, und denkst: Das ist das Leben! Du hast erwartet, dich anders zu fühlen. Du hast jetzt Zeit ganz für dich allein. Und mit jedem Schritt weiter zum Berggipfel und raus aus deiner Komfortzone wächst das Gefühl von Unbeschwertheit, Schwerelosigkeit und Freiheit. Du spürst dich und deinen Körper, nimmst all das ganz bewusst wahr. Dir wird so vieles klar. All die harte Arbeit, das Geldverdienen müssen, alles unwichtig. Leben ist das, was zählt. Gramm, Travel, Mountains, Natural Landmarks, Nature, Day Trips, Viajes, Hard Work
Mit jedem Schritt ein kleines Stück weiter
Du spürst, wie du eine Einheit mit der Natur wirst, und denkst: Das ist das Leben! Du hast erwartet, dich anders zu fühlen. Du hast jetzt Zeit ganz für dich allein. Und mit jedem Schritt weiter zum Berggipfel und raus aus deiner Komfortzone wächst das Gefühl von Unbeschwertheit, Schwerelosigkeit und Freiheit. Du spürst dich und deinen Körper, nimmst all das ganz bewusst wahr. Dir wird so vieles klar. All die harte Arbeit, das Geldverdienen müssen, alles unwichtig. Leben ist das, was zählt.
Es gibt so viele Möglichkeiten etwas mehr Achtsamkeit in den Alltag zu bringen. Und auch ich muss mich immer wieder daran erinnern, dass ich es Wert bin, mir eine kleine Pause vom Alltag zu nehmen. Und in dieser schnelllebigen Welt könne wir doch alle etwas mehr Achtsamkeit gebrauchen. Ich nehme dich mit durch meine Morgenroutine und zeige dir meine liebsten Ideen. Vielleicht ist ja auch etwas für dich dabei. Alltag / Achtsamkeit / Morgenroutine / Fokus / Stärke
Für eine kleine Pause vom Alltag
Es gibt so viele Möglichkeiten etwas mehr Achtsamkeit in den Alltag zu bringen. Und auch ich muss mich immer wieder daran erinnern, dass ich es Wert bin, mir eine kleine Pause vom Alltag zu nehmen. Und in dieser schnelllebigen Welt könne wir doch alle etwas mehr Achtsamkeit gebrauchen. Ich nehme dich mit durch meine Morgenroutine und zeige dir meine liebsten Ideen. Vielleicht ist ja auch etwas für dich dabei. Alltag / Achtsamkeit / Morgenroutine / Fokus / Stärke
Einfach mal etwas Neues probieren und die eigenen Bedürfnisse wahrnehmen. Oft ist uns das im Alltag gar nicht möglich und wir stellen uns selbst immer wieder hinten an. Dabei kann es so inspirierend sein etwas Neues zu probieren und die eigene Komfortzone zu verlassen. Egal ob es ein neues Hobby oder eine Wanderung ist. In meinem Beitrag habe ich ein paar Inspirationen für euch, wie ihr euren Alltagstrott durchbrechen könnt um mehr Zeit mit euch selbst zu verbringen. Achtsamkeit / Kreativität Podcast, Be You Bravely, Faith, Simple, Self Awareness, Abandoned, Inspirational
Raus aus der Komfortzone
Einfach mal etwas Neues probieren und die eigenen Bedürfnisse wahrnehmen. Oft ist uns das im Alltag gar nicht möglich und wir stellen uns selbst immer wieder hinten an. Dabei kann es so inspirierend sein etwas Neues zu probieren und die eigene Komfortzone zu verlassen. Egal ob es ein neues Hobby oder eine Wanderung ist. In meinem Beitrag habe ich ein paar Inspirationen für euch, wie ihr euren Alltagstrott durchbrechen könnt um mehr Zeit mit euch selbst zu verbringen. Achtsamkeit / Kreativität
Ein Ziel setzen und auf etwas hinarbeiten kann so viel bewirken. Denn egal, ob große oder kleine Herausforderungen, sie lassen dich auf ganz besondere Art und Weise wachsen. Damit du deine Ziele noch leichter erreichst, findest du auf meinem Blog 8 ganz persönliche Tipps. Iron Man, Challenge, Running Half Marathons, Setting Goals, Achieving Goals, Training Plan, Challenges
Ziele erreichen - 8 Tipps wie du jede Challenge meisterst
Ein Ziel setzen und auf etwas hinarbeiten kann so viel bewirken. Denn egal, ob große oder kleine Herausforderungen, sie lassen dich auf ganz besondere Art und Weise wachsen. Damit du deine Ziele noch leichter erreichst, findest du auf meinem Blog 8 ganz persönliche Tipps.
angeliquelini - Vegan/ Nachhaltigkeit/ Outdoor/ Vanlife
angeliquelini - Vegan/ Nachhaltigkeit/ Outdoor/ Vanlife
Manchmal ist es wirklich schwierig sich einer neuen Challenge zu stellen. Aber egal was es ist, du kannst das meistern. Ob große Veränderungen oder kleine, tägliche Challenges. Und um deine Ziele noch besser zu erreichen, findest du auf meinem Blog 8 ganz persönliche Tipps. Marathon, New York City, Don't Care, Knowledge
8 Tipps - wie du dich selbst neu herausforderst
Manchmal ist es wirklich schwierig sich einer neuen Challenge zu stellen. Aber egal was es ist, du kannst das meistern. Ob große Veränderungen oder kleine, tägliche Challenges. Und um deine Ziele noch besser zu erreichen, findest du auf meinem Blog 8 ganz persönliche Tipps.
angeliquelini - Vegan/ Nachhaltigkeit/ Outdoor/ Vanlife
angeliquelini - Vegan/ Nachhaltigkeit/ Outdoor/ Vanlife
Einfach mal etwas Neues probieren und die eigenen Bedürfnisse wahrnehmen. Manchmal sind wir in unserem Alltag gefangen und merken es selbst gar nicht mehr. Zu bequem haben wir es uns in unserer Komfortzone gemacht. Die eigene Komfortzone zu verlassen kann dein Selbstbewusstsein stärken, deine Kreativität fördern und einfach glücklich machen. In meinem Beitrag habe ich ein paar Inspirationen für euch, wie ihr euren Alltagstrott durchbrechen könnt um mehr Zeit mit euch selbst zu verbringen. Visions, Proud Of You, Not Interested, Improve Self Confidence
Probier dich aus
Einfach mal etwas Neues probieren und die eigenen Bedürfnisse wahrnehmen. Manchmal sind wir in unserem Alltag gefangen und merken es selbst gar nicht mehr. Zu bequem haben wir es uns in unserer Komfortzone gemacht. Die eigene Komfortzone zu verlassen kann dein Selbstbewusstsein stärken, deine Kreativität fördern und einfach glücklich machen. In meinem Beitrag habe ich ein paar Inspirationen für euch, wie ihr euren Alltagstrott durchbrechen könnt um mehr Zeit mit euch selbst zu verbringen.
Achtsam in den Tag starten. Oft fällt mir das schwer und am Ende des Tages fühle ich mich von all der Hektik und dem Stress überwältigt. Um in dieser schnelllebigen Welt nicht den Fokus aus den Augen zu verlieren versuche ich mit einer Morgenroutine gestärkt und mit neuer Energie in den Tag zu starten. Schau doch mal vorbei und lass dich inspirieren. Alltag / Achtsamkeit / Morgenroutine / Fokus / Stärke Stress, Psychological Stress
Kleine Pausen vom Alltag
Achtsam in den Tag starten. Oft fällt mir das schwer und am Ende des Tages fühle ich mich von all der Hektik und dem Stress überwältigt. Um in dieser schnelllebigen Welt nicht den Fokus aus den Augen zu verlieren versuche ich mit einer Morgenroutine gestärkt und mit neuer Energie in den Tag zu starten. Schau doch mal vorbei und lass dich inspirieren. Alltag / Achtsamkeit / Morgenroutine / Fokus / Stärke
Einfach mal etwas Neues probieren und die eigenen Bedürfnisse wahrnehmen. Oft ist uns das im Alltag gar nicht möglich und wir stellen uns selbst immer wieder hinten an. Dabei kann es so inspirierend sein etwas Neues zu probieren und die eigene Komfortzone zu verlassen. Egal ob es ein neues Hobby oder eine Wanderung ist. In meinem Beitrag habe ich ein paar Inspirationen für euch, wie ihr euren Alltagstrott durchbrechen könnt um mehr Zeit mit euch selbst zu verbringen. Achtsamkeit / Kreativität
Raus aus der Komfortzone
Einfach mal etwas Neues probieren und die eigenen Bedürfnisse wahrnehmen. Oft ist uns das im Alltag gar nicht möglich und wir stellen uns selbst immer wieder hinten an. Dabei kann es so inspirierend sein etwas Neues zu probieren und die eigene Komfortzone zu verlassen. Egal ob es ein neues Hobby oder eine Wanderung ist. In meinem Beitrag habe ich ein paar Inspirationen für euch, wie ihr euren Alltagstrott durchbrechen könnt um mehr Zeit mit euch selbst zu verbringen. Achtsamkeit / Kreativität
Du spürst, wie du eine Einheit mit der Natur wirst, und denkst: Das ist das Leben! Du hast erwartet, dich anders zu fühlen. Du hast jetzt Zeit ganz für dich allein. Und mit jedem Schritt weiter zum Berggipfel und raus aus deiner Komfortzone wächst das Gefühl von Unbeschwertheit, Schwerelosigkeit und Freiheit. Du spürst dich und deinen Körper, nimmst all das ganz bewusst wahr. Dir wird so vieles klar. All die harte Arbeit, das Geldverdienen müssen, alles unwichtig. Leben ist das, was zählt.
Mit jedem Schritt ein kleines Stück weiter
Du spürst, wie du eine Einheit mit der Natur wirst, und denkst: Das ist das Leben! Du hast erwartet, dich anders zu fühlen. Du hast jetzt Zeit ganz für dich allein. Und mit jedem Schritt weiter zum Berggipfel und raus aus deiner Komfortzone wächst das Gefühl von Unbeschwertheit, Schwerelosigkeit und Freiheit. Du spürst dich und deinen Körper, nimmst all das ganz bewusst wahr. Dir wird so vieles klar. All die harte Arbeit, das Geldverdienen müssen, alles unwichtig. Leben ist das, was zählt.