Reisen - zu Fuß und im Van die Welt entdecken

entdecke die schönsten Orte Europas, egal ob beim Wandern oder im DIY Camper Van, Routen und Ziele, Sehenswürdigkeiten und unberührte Natur
·
84 Pins
 1w
Am Ziel ankommen
Mancham muss man erst ein wenig ausprobieren, suchen und herumkommen, bis man merkt wohin es einen wirklich zieht 🚐⛰️
angeliquelini - Vegan/ Nachhaltigkeit/ Outdoor/ Vanlife
angeliquelini - Vegan/ Nachhaltigkeit/ Outdoor/ Vanlife
Achtsamkeit in einer schnellen Welt
Die Welt in der wir leben, ist manchmal ganz schön schnell und hektisch. Umso mehr heißt es dann achtsam mit sich und seinen Mitmenschen umzugehen ❤️
angeliquelini - Vegan/ Nachhaltigkeit/ Outdoor/ Vanlife
angeliquelini - Vegan/ Nachhaltigkeit/ Outdoor/ Vanlife
Sevilla Sightseeing
Ein Tag in Sevilla kann so vielfältig sein und lohnt sich einfach zu besuchen. Unglaublich wie schön dieses Städtchen einfach ist ❤️
angeliquelini - Vegan/ Nachhaltigkeit/ Outdoor/ Vanlife
angeliquelini - Vegan/ Nachhaltigkeit/ Outdoor/ Vanlife
Die Wüste Nordspaniens
Diesen Geheimtipp in Nordspanien musst du dir merken♥️ Die Halbwüste Bardenas Reales bietet eine Landschaft von einem anderen Stern. 💫 Wir konnten es wirklich nicht glauben, wie schön es dort ist. Du darfst sogar mit deinem Auto den Nationalpark erkunden und es fühlt sich an, wie auf einer Safari.
angeliquelini - Vegan/ Nachhaltigkeit/ Outdoor/ Vanlife
angeliquelini - Vegan/ Nachhaltigkeit/ Outdoor/ Vanlife
Sätze wie „ich würde so gerne mal ins Museum aber traue mich nicht alleine“ werden die Meisten kennen. Dabei ist es oft gar nicht so schwer neue kleine und große Abenteuer zu erleben. Die eigene Komfortzone zu verlassen kann dein Selbstbewusstsein stärken, deine Kreativität fördern und einfach glücklich machen. In meinem Beitrag habe ich ein paar Inspirationen für euch, wie ihr euren Alltagstrott durchbrechen könnt um mehr Zeit mit euch selbst zu verbringen. Achtsamkeit / Selbstfindung Museum, Improve Self Confidence, Finding Yourself, Abandoned, Couple
Ich würde so gerne einmal...
Sätze wie „ich würde so gerne mal ins Museum aber traue mich nicht alleine“ werden die Meisten kennen. Dabei ist es oft gar nicht so schwer neue kleine und große Abenteuer zu erleben. Die eigene Komfortzone zu verlassen kann dein Selbstbewusstsein stärken, deine Kreativität fördern und einfach glücklich machen. In meinem Beitrag habe ich ein paar Inspirationen für euch, wie ihr euren Alltagstrott durchbrechen könnt um mehr Zeit mit euch selbst zu verbringen. Achtsamkeit / Selbstfindung
Worauf noch warten? Pack die Taschen, mach den Van fahrbereit und los geht’s in das nächste Abenteuer! Mit meinen 10 Tipps, will ich dir zeigen, wie du deine Reise möglichst entspannt gestaltest. Ein wenig Vorbereitung und Planung gemischt mit Flexibilität und Freiheit, so steht deiner Reise mit Van nichts mehr im Wege. Vanlife/ Camping/ Urlaub Camping, Van Travel, Stressed Out, Life Tips, Recovery, Waiting, Good Mood, Freedom
Auf ins nächste Abenteuer!
Worauf noch warten? Pack die Taschen, mach den Van fahrbereit und los geht’s in das nächste Abenteuer! Mit meinen 10 Tipps, will ich dir zeigen, wie du deine Reise möglichst entspannt gestaltest. Ein wenig Vorbereitung und Planung gemischt mit Flexibilität und Freiheit, so steht deiner Reise mit Van nichts mehr im Wege. Vanlife/ Camping/ Urlaub
angeliquelini - Vegan/ Nachhaltigkeit/ Outdoor/ Vanlife
angeliquelini - Vegan/ Nachhaltigkeit/ Outdoor/ Vanlife
Du möchtest eine außergewöhnliche Übernachtungsmöglichkeit? Dann habe ich hier genau das Richtige für dich. Inmitten eines Waldes in Niedersachen, kannst du deinen Kindheitstraum vom Übernachten im Baumhaus wahr werden lassen. Hiking Trails
Deutschlands schönste Orte
Du möchtest eine außergewöhnliche Übernachtungsmöglichkeit? Dann habe ich hier genau das Richtige für dich. Inmitten eines Waldes in Niedersachen, kannst du deinen Kindheitstraum vom Übernachten im Baumhaus wahr werden lassen.
angeliquelini - Vegan/ Nachhaltigkeit/ Outdoor/ Vanlife
angeliquelini - Vegan/ Nachhaltigkeit/ Outdoor/ Vanlife
Egal, ob wandern, entspannen oder Abenteuer erleben. In Niedersachsen gibt es viel zu entdecken. Ein ganzes Wochenende habe ich in Solling verbracht und tolle neue Wanderwege entdeckt, bin durch das Hochmoor gelaufen und habe den Kletterpark besucht. Du suchst noch nach Inspiration für deinen Wochenendtrip? Dann lies nach, was Niedersachsen zu bieten hat. Inspiration, Amazing, Biblical Inspiration, Inspirational, Inhalation
Ausflugsziele Niedersachsen
Egal, ob wandern, entspannen oder Abenteuer erleben. In Niedersachsen gibt es viel zu entdecken. Ein ganzes Wochenende habe ich in Solling verbracht und tolle neue Wanderwege entdeckt, bin durch das Hochmoor gelaufen und habe den Kletterpark besucht. Du suchst noch nach Inspiration für deinen Wochenendtrip? Dann lies nach, was Niedersachsen zu bieten hat.
angeliquelini - Vegan/ Nachhaltigkeit/ Outdoor/ Vanlife
angeliquelini - Vegan/ Nachhaltigkeit/ Outdoor/ Vanlife
4 Tage wandern in Südtirol in der Region Gitschberg Jochtal. Und im Spätsommer hat Südtirol noch einmal einen ganz anderen Charme als im Winter. Beim Paragleiten konnte ich mir die wundervolle Natur von oben anschauen. Und es gibt Wanderungen für jedes Alter. Das hat mir besonders gut gefallen. Egal ob eine Kurzwanderung passend für Anfänger und auch Familien oder der Aufstieg zur Wilden Kreuzspitze auf 3134m. Das wird sicherlich nicht mein letztes Mal in Gitschberg Jochtal gewesen sein. Alter, Glamour, Day Trips, Families, Don't Care
Südtirol - ein ganz besonderer Charme.
4 Tage wandern in Südtirol in der Region Gitschberg Jochtal. Und im Spätsommer hat Südtirol noch einmal einen ganz anderen Charme als im Winter. Beim Paragleiten konnte ich mir die wundervolle Natur von oben anschauen. Und es gibt Wanderungen für jedes Alter. Das hat mir besonders gut gefallen. Egal ob eine Kurzwanderung passend für Anfänger und auch Familien oder der Aufstieg zur Wilden Kreuzspitze auf 3134m. Das wird sicherlich nicht mein letztes Mal in Gitschberg Jochtal gewesen sein.
Du träumst schon seit deiner Kindheit davon einmal im Baumhaus zu übernachten? Dann erfüll dir diesen Traum und übernachte in einem Baumhaushotel und entdecke dabei noch Deutschlands schönste Urlaubsorte. Du willst wissen, wo sich dieses wundervolle Baumhaushotel befindet? Dann findest du in meinem Blog alle Details. Baumhaushotel/ Deutschland/ angeliquelini Blog, Childhood, Blogging
Baumhaushotel Deutschland
Du träumst schon seit deiner Kindheit davon einmal im Baumhaus zu übernachten? Dann erfüll dir diesen Traum und übernachte in einem Baumhaushotel und entdecke dabei noch Deutschlands schönste Urlaubsorte. Du willst wissen, wo sich dieses wundervolle Baumhaushotel befindet? Dann findest du in meinem Blog alle Details. Baumhaushotel/ Deutschland/ angeliquelini
angeliquelini - Vegan/ Nachhaltigkeit/ Outdoor/ Vanlife
angeliquelini - Vegan/ Nachhaltigkeit/ Outdoor/ Vanlife
Für kleine und große Abenteuer muss man nicht immer in den Flieger steigen. Deutschland hat so viel wundervolle Natur und besondere Orte zu bieten. Wir müssen sie einfach nur wieder entdecken. Mein Wochenendtrip in Niedersachsen war die perfekte Mischung aus Abenteuer und Erholung. Mehr dazu kannst du in meinem Blogbeitrag lesen. Reading, Simple, Lower Saxony
Urlaub in Deutschland
Für kleine und große Abenteuer muss man nicht immer in den Flieger steigen. Deutschland hat so viel wundervolle Natur und besondere Orte zu bieten. Wir müssen sie einfach nur wieder entdecken. Mein Wochenendtrip in Niedersachsen war die perfekte Mischung aus Abenteuer und Erholung. Mehr dazu kannst du in meinem Blogbeitrag lesen.
angeliquelini - Vegan/ Nachhaltigkeit/ Outdoor/ Vanlife
angeliquelini - Vegan/ Nachhaltigkeit/ Outdoor/ Vanlife
Was wird eigentlich für eine Weitwanderung benötigt. Wanderst du allein oder mit Freunden, gibt es Verpflegung oder bist du ausschließlich in der Natur und ohne Zivilisation unterwegs? vielen Wanderungen weiß ich mittlerweile, was alles für eine Woche in der Natur in meinen Rucksack muss. Gleichzeitig darf der Rucksack nicht zu schwer werden. In meinen Blockbeitrag erfährst du, was ich für eine Woche auf dem Sörmlandsleden in Schweden eingepackt habe. Wandern / Schweden / Urlaub / Packliste Hiking, Vacation Pack List, Alone, Walks, Trekking, Hill Walking
Das kommt in meinen Rucksack
Was wird eigentlich für eine Weitwanderung benötigt. Wanderst du allein oder mit Freunden, gibt es Verpflegung oder bist du ausschließlich in der Natur und ohne Zivilisation unterwegs? vielen Wanderungen weiß ich mittlerweile, was alles für eine Woche in der Natur in meinen Rucksack muss. Gleichzeitig darf der Rucksack nicht zu schwer werden. In meinen Blockbeitrag erfährst du, was ich für eine Woche auf dem Sörmlandsleden in Schweden eingepackt habe. Wandern / Schweden / Urlaub / Packliste
Du willst mit deinem Van auf Reisen gehen? Dann können dir meine 10 Tipps dabei helfen, dir deine Reise möglichst unbeschwert zu machen. Denn nicht immer ist alles so leicht wie es aussieht. Aber mit ein wenig Vorbereitung, kannst du das Vanlife in vollen Zügen genießen. Vanlife/Camper/Reisen Van Life
10 Tipps für ein unbeschwertes Vanlife
Du willst mit deinem Van auf Reisen gehen? Dann können dir meine 10 Tipps dabei helfen, dir deine Reise möglichst unbeschwert zu machen. Denn nicht immer ist alles so leicht wie es aussieht. Aber mit ein wenig Vorbereitung, kannst du das Vanlife in vollen Zügen genießen. Vanlife/Camper/Reisen
angeliquelini - Vegan/ Nachhaltigkeit/ Outdoor/ Vanlife
angeliquelini - Vegan/ Nachhaltigkeit/ Outdoor/ Vanlife
200 km durch die Wüste
Das nächste Abenteuer wartet. Es geht 200km zu Fuß durch die Wüste. Das heißt 20km pro Tag bei 45 Grad im Schatten. Dabei darf es nicht an einer guten Vorbereitung fehlen. Hier erfährst du wie meine Vorbereitung aussah bevor es in die Sahara zum wandern ging. Du willst noch mehr über meine Wander Abenteuer erfahren? Auf meinem Blog berichte ich von meinen Erlebnissen.
angeliquelini - Vegan/ Nachhaltigkeit/ Outdoor/ Vanlife
angeliquelini - Vegan/ Nachhaltigkeit/ Outdoor/ Vanlife
Mit dem Van mitten in der Natur
Bei unseren reisen durch Europa haben wir wirklich schon so einiges beim Campen erlebt. Vor allen Dingen frei Mitten in der Natur zu stehen finden wir wirklich wundervoll. Aber wo darf ich jetzt wild campen und wo nicht? Gelten für Zelte andere Regeln als für Fahrzeuge? In meinem Blogbeitrag findest du alles, was du zum Thema wild campen und frei stehen wissen musst. Schau doch mal vorbei. Camping / Urlaub / Wohnmobil / Van / Zelt / Vanlife
angeliquelini - Vegan/ Nachhaltigkeit/ Outdoor/ Vanlife
angeliquelini - Vegan/ Nachhaltigkeit/ Outdoor/ Vanlife