Ein Strandkorb ist etwas feines – kann aber sehr teuer sein. Mit Europaletten und sägerauem Holz kann man die besondere Gartenliege auch selbst bauen. Wenn man gebrauchte Paletten nutzt, wird es ein Schnäppchen. Wir zeigen Schritt für Schritt, wie man den Strandkorb für den eigenen Garten selbst baut.

Ein Strandkorb ist etwas feines – kann aber sehr teuer sein. Mit Europaletten und sägerauem Holz kann man die besondere Gartenliege auch selbst bauen. Wenn man gebrauchte Paletten nutzt, wird es ein Schnäppchen. Wir zeigen Schritt für Schritt, wie man den

Chris bauen

Ein echtes Raumwunder für Ihre Garage! Einfach Leisten an der Decke anbringen und Kisten mit Werkzeug platzsparend lagern! Lugarde bietet außerdem Garagen mit Dachboden! Mehr Infos gibt's unter www.lugarde.de/shop/garagen-carports!

Ofen blitzeblank, ohne einen Finger zu rühren: Mit diesem Trick ganz einfach!

Großzügig Natron auf der verschmutzen Ofentür verteilen. Etwas Wasser auf das Pulver einsprenkeln. Die blubbernde Mischung ein paar Stunden einziehen lassen (Achtung: Ofen nicht einschalten!) Mit einem Schwamm oder Papier-Küchentuch alles abwischen. Mehr

Klappsitz - idealer »Hocker« für schmalen Flur

Das Label Skagerak aus Dänemark habe ich in diversen Magazinen „getroffen“ und muss jetzt unbedingt mal ihre unheimlich schlichten Produkte (überwiegend aus Holz) zeigen. Besonders ange…

Für Gäste...

Ein etwas anderes Kartoffel-Gratin... Mit Muffin-Backform gemacht!

Pinterest
Suchen