Overnight Oats 4 Ways

These Overnight Oats Make The Perfect Grab And Go Healthy Breakfast

Cookie Dough Fudge

The best DIY projects & DIY ideas and tutorials: sewing, paper craft, DIY. DIY Party Food 2017 / 2018 Never feel guilty about eating cookie dough again.

Tiramisu, der Klassiker schlechthin. Eine Kalorienbombe, wohl wahr. Aber wenigstens eine, die sich rentiert. Schmecken tut´s nämlich göttlich. Das Tiramisu (zu deutsch: Zieh mich zu dir!) gibt es in den verschiedensten Varianten, mit verschiedenen Likören und Zutatenzusammenstellungen. Welches allerdings die ursprünglichste und originale Rezeptur ist, darüber streiten sich die Geister. Sogar Erdbeer- oder Orangen-Tiramisu mit Quark … Weiterlesen…

Lecker Erdbeer Rezept - Tiramisu anstatt Kuchen *** Yummy Strawberry Recipe - not always Cake what about Italian Tiramisu &

Mini Flower Lemon Curd Tarts Recipe - what a cute idea! Great for a tea party.. .

Mini Flower Lemon Curd Tarts Recipe - what a cute idea! Great for a tea party. / Brunch Bridal Shower food idea, but think we could try to do it with spreads, other than lemon curd.

Ok, ich bin vielleicht ein bisschen spät dran, was den Hype um Chia-Pudding angeht. Trotzdem kenne ich die kleinen Powerkörner nicht erst seit gestern. Ganz im Gegenteil. Ich streue sie schon seit längerem über mein selbstgemachtes Granola, mische sie unter meine Overnight Oats oder gebe sie auf meine Acai- Bowls. Aber als Pudding habe ich sie noch nicht gegessen. Wieso eigentlich nicht? Das muss sich sofort ändern!

Energie zum Löffeln! So bereitest du Chia-Pudding zu

Super schnelles Dessert Rezept: Schokokuss Dessert: 12-16 Schokoküsse, 2 Becher süße Sahne, 250 g Quark, 500 ml Rote Grütze

Rezept: Schokokuss Dessert mit roter Grütze

Köstlicher Nachtisch, der toll vorzubereiten ist und auf jeder Party unglaublich gut ankommt.

Köstlicher Nachtisch, der toll vorzubereiten ist und auf jeder Party unglaublich gut ankommt.

Pinterest
Search