Feine Rezepte, Weekend

Collection by Anica Mettler • Last updated 4 days ago

472 
Pins

{Vegan & fettarm} Süßkartoffel-Falafeln aus dem Ofen mit Avocado-Hummus und Granatapfel | GourmetGuerilla´s Foxy Food

Falafeln aus dem Ofen sind ein echter Knaller. Das ganze hat ziemlich viele Vorteile – hier kommen die drei wichtigsten: 1. Frittieren ist eine durchaus komplizierte Sache: Man kann sich...

Pasta mit Tomaten, Ricotta, Paprika & Oliven - Madame Cuisine

·
21 reviews
·
30 minutes
·

Diese schlotzige Pasta mit Tomaten, Ricotta, Paprika & Oliven ist ruck-zuck gekocht, und ihr könnt es Euch mit einem großen Teller gemütlich machen.

Aromatischer Ofenzauber! Kürbislasagne mit Ziegenkäse

Hallo Herbst! Oh ich hab dich ja sooo gern. Obwohl die Sonne so langsam den Rückzug antritt, schiebe ich eine ruhige Kugel. Denn der Kürbis strahlt so herrlich schön, da bekomm ich immer sofort gut…

Pfannen-Pita-Brote mit Veggie Frikadellen im Oriental-Style - trickytine

auf jeden fall hat es mich wirklich interessiert, ob sich in den letzten jahren etwas getan hat, in der weiterentwicklung von vegetarischen

Süßkartoffel und Blumenkohl Thai Curry - Heavenlynn Healthy

Dieses Süßkartoffel und Blumenkohl Thai Curry ist so lecker und intensiv im Geschmack, dass man gar nicht glaubt, dass es vegan oder glutenfrei ist.

Feigen Tarte Rezept mit Roquefort, Walnüssen, Thymian und Ahornsirup - Nicest Things

Ein einfaches und schnelles Feigen Quiche Rezept: Feigenquiche mit Roquefort oder Gorgonzola, Walnüssen und Ahornsirup. Das perfekte Herbstrezept!

Pikante Süßkartoffelräder aus dem Ofen - volle Süßkartoffelpower - Kuechenchaotin

Süßkartoffeln sind und bleiben vorerst mein neuer „letzter Schrei“. Ich liebe den Geschmack – leicht süß, aber doch irgendwie herzhaft – und die Konsistenz, wenn sie gegart ist. Dabei zeichnet sich wie bei allen Gemüsesorten ab, dass ich sie am liebsten in verschiedenen Formen backe. Das Backen von Gemüse hat im Vergleich zum Kochen einen ganz entscheidenden Vorteil: Der Geschmack wird direkt im Gemüse selbst konserviert, es gart in seinem eigenen Saft. Während beim Kochen in Wasser immer…

Barfin kocht: Süßkartoffel-Feta-Frikadellen mit Spinat

Mein Nichte Barfin (14) kann mittlerweile ganz toll kochen. Daher hat sie für mich gekocht. Es gab Süßkartoffel-Feta-Frikadellen mit Spinat – Yummie!

Süßkartoffel-Erdnuss-Eintopf mit Linsen & Kichererbsen · Eat this! Foodblog • Vegane Rezepte • Stories

Unser Süßkartoffel-Erdnuss-Eintopf mit Linsen und Kichererbsen tröstet darüber hinweg, dass der Urlaub wieder vorbei ist, gibt gleichzeitig aber auch so viel Power, dass man nach dem ersten Löffel nicht mehr ans Faulenzen denkt und lieber Bäume ausreißen würde.

Herzhafte Kürbis-Quiche

·
7 reviews
·
45 minutes
·

Unter unseren herzhaften Rezepten liegt diese Kürbis-Quiche ganz weit vorne. Sie ist super-einfach zu machen und soo lecker. Mit Sonnenblumen- und Kürbiskernen verfeinert ist sie einfach traumhaft lecker.

Süsskartoffel-Taler mit Gurkensalat

·
55 reviews
·
45 minutes
·

Hier findest du ein Rezept, das aus Süsskartoffel-Talern, einem pikanten Gurkensalat und einem erfrischenden Dip besteht. Eine köstliche Kombination, die begeistert.

Broccoli-Nudelauflauf Rezept | LECKER

Unser beliebtes Rezept für Broccoli-Nudelauflauf und mehr als 65.000 weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Cremiger Nudel-Kürbis-Auflauf | Kitchen Stories Rezept und Video

·
153 reviews
·
35 minutes
·

Kürbis und Curry passen nicht nur farblich sehr gut zusammen, sondern wärmen dich auch als Nudelauflauf an kälter werdenden Tagen! Hier geht's zum Rezept!

Italienische Ebly-Pfanne von Bavariancookqueen | Chefkoch

Italienische Ebly-Pfanne. Über 18 Bewertungen und für ausgezeichnet befunden. Mit ► Portionsrechner ► Kochbuch ► Video-Tipps! Jetzt entdecken und ausprobieren!

Rezept: Quiche mit Lachs - Spitzhüttl Home Company - Möbelhaus bei Würzburg

Leckeres Rezept für Quiche mit Lachs im Blog von Spitzhüttl Home Company

Rosenkohl auf cremiger Polenta - Rezept - Mangold & Muskat

Der Herbstklassiker Rosenkohl mit cremiger Polenta, super schnell in 20 Minuten fertig. Bist du Rosenkohl-Liebhaber oder -Hater?