Weitere Ideen von Mel
ESSEN & TRINKEN - Blitz-Rhabarberkuchen Rezept

Rezept für Blitz-Rhabarberkuchen auf Essen und Trinken. Ein Rezept für 20 Stücke. Und weitere köstliche Rezepte für jeden Geschmack, die immer gelingen.

Krempita – Cremeschnitten Rezept – Any Blum – Serie #95 – Any´s Back- und Kochecke

Hallo meine Lieben, das es sich sooooo viele von euch gewünscht haben, mache ich heute für euch Krempita:) Ich liiiieeebeee dieses Rezept, da es auch nicht zu süß ist, passt es auch wie ich finde g…

super schnelles Dinkelbrot   --   mit Weizen (nur 150g Vollkorn) und 100g Sonnenblumenkerne ( "geschrotet") gebacken. Klappt gut, Brot mit wenig Geschmack, ganz leicht süßlich

Schnelles Dinkelbrot Zum Backen in den kalten (!) dampfbackofen stellen bei Feuchtigkeit auf 190 Grad heizen. Dann 60 Minuten backen, alle min kurz bedampfen. Lecker!

Dieses Norddeutsche Landbrot ist ganz schnell gemacht, versprochen! Kein Sauerteig nötig - saftig und hat eine tolle, rustikale Kruste. Tolles Rezept!

Heute habe ich für euch ein Rezept für ein norddeutsches Landbrot mit einer sensationellen Kruste im Gepäck! Es schmeckt fantastisch zu Käse, Tomaten und herzhaften Schinken, aber auch süße Aufstri…

10 Minuten Brot... schneller, einfacher und leckerer geht`s kaum!

Ja, ich gebe es zu: Ich gehöre zu jenen unausstehlichen Zeitgenossen, die altes Brot verschmähen... Bevor ich ein altes Brot esse, steige ich meistens auf Müsli, Obstsalat oder Joghurt um. Zumindes...

Unglaublich vielseitig und besonders im Geschmack. Die Süßkartoffel ist ein Highlight für viele Rezepte. Lass dich inspirieren und probiere den tollen Süßkartoffel-Hackfleisch-Auflauf.

Unglaublich vielseitig und besonders im Geschmack. Die Süßkartoffel ist ein Highlight für viele Rezepte. Lass dich inspirieren und probiere den tollen Süßkartoffel-Hackfleisch-Auflauf. Ausprobieren...Aber ohne Fertigprodukte!