Leicht und Low Carb: Fruchtige Kirschtomaten und Mozzarella haben es sich im warmen Fruchtfleisch der Aubergine bequem gemacht.

Leicht und Low Carb: Gefüllte Aubergine Caprese

Ob vegan, vegetarisch oder mit herzhafter Fleischfüllung - die Aubergine ist ein echter Allrounder. Entdecke 7 Rezeptideen für bunt gefüllte Auberginen.

Foto Pasta mit Huhn und Spargel in Zitronensauce

Pasta mit Huhn und Spargel in Zitronensauce

Pasta mit Huhn und Spargel in Zitronensauce, ein schnelles Frühlingsgericht, das mit seinen Gewürzen alle verzaubern wird.

Direkt zum Rezept Der Kichererbsen-Tomaten-Salat ist eine Offenbarung. Mit frischen Sommertomaten, knusprigen Kichererbsen, roter Zwiebel, Kreuzkümmel, Petersilie und der richtigen Menge an Olivenö…

Knuspriger Kichererbsen-Tomaten-Salat

Der Kichererbsen-Tomaten-Salat ist eine Offenbarung. Mit frischen Sommertomaten, knusprigen Kichererbsen, roter Zwiebel, Kreuzkümmel, Petersilie und der richtigen Menge an Olivenöl und natürlich Zi…

Cannelloni mal anders: http://kochen.gofeminin.de/rezepte/rezept_zucchiniloni-mit-kurbis-oliven-fullung-und-basilikum-ol_231414.aspx

Zucchiniloni mit Kürbis-Oliven-Füllung und Basilikum-Öl

Zutaten (für 2 Personen) : 580 g Hokkaido-Kürbis 6 EL Olivenöl jodiertes Meersalz 1 Zwiebel 8 schwarze Oliven mit Stein ½ Chilischote 1 TL gehackte Petersilie schwarzer Pfeffer aus der Mühle 2 Zucchini 40 g Basilikum 1 EL Zitronensaft 10 g Pistazien

Rezept für herbstliche Kürbis Gnocchi mit Salbeibutter und Speck

Kürbis Gnocchi mit Salbeibutter und Speck

Vielen Dank nochmal für die lieben Worte zu meinem letzten Post! Ich bin ja so froh, dass ich so viele liebe, nette und interessante Leser habe! Knutsch an alle! Wie schön, dass wir uns hier alle so lieb haben, dann … Weiterlesen →

Auberginen-Ricotta-Röllchen mit Tomatensoße

Auberginen-Ricotta-Röllchen mit Tomatensauce

(eatsmarter.de) Auberginen-Ricotta-Röllchen mit Tomatensoße ist ein Rezept mit frischen Zutaten aus der Kategorie Gemüse. Probieren Sie dieses und weitere Rezepte von EAT SMARTER!

Linguine in Lauch-Zitronensauce - smarter - Zeit: 20 Min. | eatsmarter.de

Linguine in Lauch-Zitronensauce

Linguine in Lauch-Zitronensauce ist ein Rezept mit frischen Zutaten aus der Kategorie Südfrucht. Probieren Sie dieses und weitere Rezepte von EAT SMARTER!


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen