Nach dem ersten Löffel dieses Schichtgedichts schweben alle im siebten Desserthimmel, versprochen!

Spekulatius-Toffee-Trifle

Unser beliebtes Rezept für Spekulatius-Toffee-Trifle und mehr als weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

ROSINENSCHNECKEN - Wenn unsere kleinen Teilchen an einem Sonntagmorgen im Ofen goldbraun backen, wird jeder Langschläfer aus dem Bett gelockt. Es duftet einfach so gut!

Rosinenschnecken

ROSINENSCHNECKEN - Wenn unsere kleinen Teilchen an einem Sonntagmorgen im Ofen goldbraun backen, wird jeder Langschläfer aus dem Bett gelockt. Es duftet einfach so gut! Mehr

Tiramisù: Das Originalrezept aus Treviso! Es fängt mit der Schreibweise an und geht mit der Einkaufsliste weiter. In Italien heißt es nicht Tiramisu, sondern Tiramisù. Die Betonung liegt auf dem ‚u‘. Und in das italienische Rezept kommen weder Alkohol, noch Eiweiß, sondern nur Espresso, Zucker, Eigelb, Mascarpone, Löffelbiskuits und Kakaopulver – 6 Zutaten, mehr nicht.

In einem echten Tiramisu hat Amaretto nichts verloren

Tiramisù: Das Originalrezept aus Treviso! Es fängt mit der Schreibweise an und geht mit der Einkaufsliste weiter. In Italien heißt es nicht Tiramisu, sondern Tiramisù. Die Betonung liegt auf dem ‚u‘. Und in das italienische Rezept kommen weder Alkohol, no

Oreo-Torte Schokoladen - OreoKäsekuchen

Herzlich Willkommen zu unserem diesjährigen Kindergeburtstag und meinem heutigen superlangen Beitrag :) In diesem Jahr war große Party ...

Tafel Einschulung 2398882806

Hallo, ich durfte eine Torte zur Einschulung machen, gewünscht war eine Tafel. Drunter ist Wunderrezept gefüllt mit Vanille- Orangen Creme. LG Litti

Nach den Baileys-Macarons von Anfang Oktober habe ich heute ein weiteres leckeres Rezept mit Baileys für euch – einen schokoladigen Baileys-Gugelhupf. Bei dem Teig handelt es sich um einen ga…

Baileys-Gugelhupf

Nach den Baileys-Macarons von Anfang Oktober habe ich heute ein weiteres leckeres Rezept mit Baileys für euch – einen schokoladigen Baileys-Gugelhupf. Bei dem Teig handelt es sich um einen ga… Baileys

An eine Schwarzwälder Kirschtorte trauen sich viele nicht ran - aber diese Dessert-Variante im Glas ist ganz einfach und dazu in nur einer halben Stunde auf den Tisch gezaubert. So beeindruckt man Gäste!

Schwarzwälder Kirsch aus dem Glas

An eine Schwarzwälder Kirschtorte trauen sich viele nicht ran - aber diese Dessert-Variante im Glas ist ganz einfach und dazu in nur einer halben Stunde auf den Tisch gezaubert. So beeindruckt man Gäste! Mehr

Kürbis-Schoko-Kuchen. Für Springform 26 cm Ø oder für 12 Muffins: 500 g geraspelter Hokkaido Kürbis / 250 g gemahlene Haselnüsse / 200 g weiche Butter / 4 Eier, getrennt / 100 g flüssiger Honig / 120 g brauner Zucker / 100 g Mehl / 2 TL Backpulver / 1 TL Zimt / etwas Vanillemark / 200 g dunkle Schoko-Kuchenglasur Herd auf 180° vorheizen / Kuchen ca. 60 Minuten lang backen / Muffins brauchen ca. 20-30 Minuten :-)

Kürbis-Schoko-Kuchen. Für Springform 26 cm Ø oder für 12 Muffins: 500 g geraspelter Hokkaido Kürbis / 250 g gemahlene Haselnüsse / 200 g weiche Butter / 4 Eier, getrennt / 100 g flüssiger Honig / 120 (Cinnamon Butter)

Pinterest
Suchen