Ich mag Menschen, die sich zu mir legen, wenn ich am Boden liege und sagen: „Was für ne beschissene Aussicht, lass uns wieder aufstehen.“

Ich mag Menschen, die sich zu mir legen, wenn ich am Boden liege und sagen: "Was für ne beschissene Aussicht, lass uns wieder aufstehen." - VISUAL STATEMENTS®

Traurig, Geisteskrankheit Zitate, Psychische Gesundheit Zitate, Ptsd Zitate, Chronische Krankheit, Chronischer Schmerz, Prüfungsangst, Soziale Angststörung, Umarme Mich

Wahre Prinzen töten für dich keine Drachen, sondern lieben dich, wenn du mal einer bist.

Warum einen Prinzen, der für mich den Drachen tötet? Ich möchte einen, der mich liebt, wenn ich zum Drachen werde

Glück hängt nicht davon ab, wer du bist oder was du hast. Es hängt nur davon ab, wie du denkst - Dale Carnegie

Wenn ich Glück habe, dann ist es nicht von Dauer, das war schon immer so... Deswegen sind solche Leute wie ich immer noch allein u werden es auch immer bleiben...

'Es ist verrückt' sagt der Kopf, 'Du könntest verletzt werden' sagt das Herz, 'Ich habe Angst' sagt der Bauch, 'Tu es, wir werden daran wachsen' sagt die Seele.

Pinterest
Suchen