Unsere Empfehlung für das Weihnachtsdessert: Winterliches Spekulatius Tiramisu mit fruchtiger Apfelfüllung

Winterliches Spekulatius Tiramisu: 1 Pck. 200 g Bahlsen Feinster Gewürz – Spekulatius 1 Glas Apfelkompott g) 50 g Mascarpone 250 g Speisequark 20 % Fett 40 g Zucker 1 Pck. Bourbon Vanillezucker 100 g Schlagsahne

Experimente aus meiner Küche: Spekulatius-Beeren-Tiramisu

Spekulatius-Beeren-Tiramisu

Experimente aus meiner Küche: Spekulatius-Beeren-Tiramisu mit Mascarpone, Sahne und Quark (weihnachtlich mit Zimt)

Apfel-Zimt-Tiramisu für Weihnachten oder Adventszeit

Ich habe meine Freundin mit einem kleinen vintage tea-sweet table zu ihrem Geburtstag überrascht :-). Just enjoy! ...

HERZEKLEID: Lebkuchentiramisu

Auch das Lebkuchentiramisu habe ich Weihnachten schon vorbereitet und es auch eine super leckere Option.

Noch ein Dessert zu Weihnachten gesucht? Dieses Spekulatius-Tiramisu wird alle aus den Socken hauen! Cremig, weihnachtlich, einfach superlecker!

Spekulatius-Tiramisu - das perfekte Weihnachtsdessert

Wie schön! Heute darf ich hier zu Gast sein – eine Ehre! Als Lisbeth/Karin mich fragte, ob ich einen Gastbeitrag zu ihrem „Adventskalender“ beitragen würde, musste ich gar nicht l…

Weihnachtliches Tiramisu - smarter - Kalorien: 381 Kcal - Zeit: 30 Min. | eatsmarter.de

Weihnachtliches Tiramisu

Weihnachtliches Tiramisu ist ein Rezept mit frischen Zutaten aus der Kategorie None. Probieren Sie dieses und weitere Rezepte von EAT SMARTER!

Darf ich schon? Jetzt? Im Oktober? Ein weihnachtliches Rezept? Zu meiner Verteidigung: wenn ich mein Pinterest öffne, dann ist bei mir am Schreibtisch Weihnachten. Eigentlich schon nach Weihnachten. Q

Bratapfel Tiramisu. (was eigenes)

Rezept Bratapfel Tiramisu recipe christmas dessert apple dessert christmas Weihnachtsdessert Winterdessert Schichtdessert how to Tutorial


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen