Gesunder Snack ohne Reue. Zucchini Chips selber machen. Zucchini in dünne Scheiben schneiden, etwas Öl und eine Prise Salz drüber geben und dann für 40 minuten bei 120 Grad in den Ofen. Noch mehr tolle Rezepte gibt es auf www.Spaaz.de

Healthy Alternative to chips - Zucchini Chips - 0 weight watcher points. Bake at 425 for 15 min. Baked Zucchini Chips - Thinly slice zuchini, spread onto baking sheet, brush with olive oil, sprinkle sea salt.

Da steht die Freundin mit einem Mal vor mir uns wedelt einen Baseballschläger… Ne- wartet mal, das ist doch eine Zucchini! „Kannst Du hiermit was anfangen?“ Oh ja- und ob ich kann…

ins glas geflüstert: schichtzucchini süßsauer

Da steht die Freundin mit einem Mal vor mir uns wedelt einen Baseballschläger… Ne- wartet mal, das ist doch eine Zucchini! „Kannst Du hiermit was anfangen?“ Oh ja- und ob ich kann…

Rosmarin-Ofentomaten

Rosmarin-Ofentomaten

Summer, Dear


More ideas
Pinterest
Search