Weitere Ideen von Anita
Oleander in voller Blüte

Oleander in voller Blüte

Kleine Hawaii-Toasts

Herzlich willkommen in meiner Küche - in der Welt der leckeren Rezepte. Ich wünsche viel Spaß beim Durchblättern meiner Seiten und viel Erfolg beim Kochen und Backen. Guten Appetit !

stuttgartcooking: Salzburger Nockerln

Eine hervorragende Süßspeise aus meiner Heimat Österreich! Schon ewig wollte ich diese Spezialität aus Salzburg mal wieder...

Sallys Blog - Türkisch: Acma (Brötchen mit/ohne Füllung)

Hallo meine Lieben, Heute gibt es ein weiteres türkisches Rezept von mir. Viele warten schon sehnsüchtig auf dieses Video, ich hatte es...

Weltbester Zitronenblechkuchen nach

Weltbester Zitronenblechkuchen nach Sallys-Welt von Fibs, ein leckeres Rezept aus der Kategorie Backen süß. Mehr Rezepte für den Thermomix ® auf www.rezeptwelt.de

Bühne frei für den Lieblingskuchen meiner Tochter.

Der schokoladige Buttermilchkuchen ist einfach gemacht und schnell im Ofen. Mit bunten Streuseln ist der Blechkuchen bestens für Kindergeburtstage geeignet.

Wenn man für eine Webseite zum Thema Essen arbeitet, dann ist einer der großen Vorteile, dass wir so nah an unseren Lesern dran sind. Auf Facebook schreibt ihr „Koche das zum Abendessen!“ und „Das sieht so lecker aus!“ – und ihr sagt auch immer, wenn ich etwas zubereitet habe, das überhaupt nicht gut

350 Gramm Spaghetti 3 Zehen Knoblauch, gehackt 180 ml Sahne 100 g italienischer Käse (Parmesan, Fontina, Grana Padano), gerieben Salz Schwarzer Pfeffer 3 Teelöffel gehackte Petersilie