Backrohr reinigen: 3-4 Tropfen Spülmittel, 4 Tl Backpulver, 5 Tl Essig, Saft einer Limette oder Zitrone .

ungiftig Backofenreiniger: Essig, Backpulver, Zitronensaft. Eine Paste rühren und überall im Inneren des Ofens verteilen,einschließlich Glastür, und für mehrere Stunden wirken lassen. Danach sauber wischen.

Quelle: listotic.com

Diese 10 Putztricks hast du noch nie gesehen

Seien wir mal ehrlich: Jeder möchte ein sauberes Zuhause – aber die wenigsten mögen den Aufwand, der dahintersteckt.

Niemand kann sich erklären, warum es in ihrer Wohnung immer so gut riecht. Der Trick ist genial. | LikeMag | We like to entertain you

Niemand kann sich erklären, warum es in ihrer Wohnung immer so gut riecht. Der Trick ist genial.

Alles was Du brauchst ist: ein altes Kerzenglas oder ein Konfitürenglas Hammer, Schraubenzieher und eine Gabel Natronpulver Ätherisches Öl nach deiner Wahl

saubere fugen im badezimmer

So einfach werden Fliesenfugen wieder strahlend weiß!

Ich habe gerade wirklich andere Sorgen Lästig! Man schrubbt und schrubbt und die Fugen zwischen den Badezimmerfliesen werden trotzdem nicht weiß. Ein einfaches Hausmittel schafft Abhilfe.

Tipps für den Haushalt: So halten wir Fruchtfliegen fern |

10 Fallen, die Fruchtfliegen keine Chance lassen

Kaum ist der (Früh-)Sommer da, sind es auch die Fruchtfliegen. Mit diesen Tipps können Sie sie bekämpfen. Hier klicken!

Sie legt ihre Füße in Apfelessig. Der Grund dafür? Kaum zu glauben!

Frederik der Große gilt als das schönste Pferd der Welt. Macht euch selbst ein Bild vom bezaubernden Hengst.

Putztipp #007: Im Handumdrehen saubere Fugen – Haushaltsfee ✅ Putzplan, Checklisten und starke Reiniger für Haushalt & Putzen

Putztipp #007: Im Handumdrehen saubere Fugen

Badezimmerfugen reinigen: Backpulver und Bleiche. Mit der Zahnbürste verrühren zu einer dicken Paste und auftragen. Ca. 10 Min. einwirken lassen und anschließend abwaschen.


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen