Last Minute Muttertagsideen

Minipfannkuchen zum Muttertag/ Minipancakes for mother's day Als Geschenk zum Muttertag habe ich kleine Pfannenkuchen mit Früchten aufgespießt. Das geht schnell und die Mama freut sich.

Saftiger Mohnkuchen mit Äpfeln

Dieser Mohnkuchen hat keinen Boden sondern nur eine köstliche, saftige Mohnmasse mit Äpfeln.

Unser Lieblingsobst? Äpfel natürlich! Unter einer knusprigen Streuseldecke und auf einem luftigen Hefeteig. Nicht irgendwie: für die große Runde vom Blech.

Lieblingsobst vom Blech! Knuspriger Streuselkuchen mit Äpfeln

Unser Lieblingsobst? Äpfel natürlich! Unter einer knusprigen Streuseldecke und auf einem luftigen Hefeteig. Nicht irgendwie, sondern vom Blech – für die ganze Familie, die große Runde und den gemütlichen Sonntag auf dem Sofa. Kuchen gibt es genug…

Apfel-Cheesecake mit Walnuss-Streuseln und Karamellsauce - Herbstglück - Zimtkeks und Apfeltarte

Apfel-Cheesecake mit Walnuss-Streuseln und Karamellsauce

So ein Apfel-Cheesecake mit Walnuss-Streuseln ist schon sensationell, aber wenn man dann noch einen Klecks Karamellsauce daraufmacht.....

Schwedische Apfeltorte

Schwedische Apfeltorte

Schwedische Apfeltorte. Ich habe die Aepfel 10 Min. im Micro vorgebacken, abkuehlen lassen und spaeter unter den fertigen Teig geruehrt. Danach habe ich den steifen Eiweiss herunter geruehrt.

Ein total verrückter Kuchen für alle, die Süßes so sehr lieben wie wir! ♥

Auf StyleVamp schreiben Modebegeisterte über Mode, Schuhfans über Schuhe, Haarkönner über Frisuren; immer mit Leidenschaft und Fachkenntnis und vor allem mit Style.

Sahne-Zimtsterne {ohne Mandeln}

Patce's Patisserie: Zimtschnecken-Kekse & Sahne-Zimtsterne {ohne Mandeln}


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen