"Manchmal ist böse sein, nur eine Art zu verbergen wie traurig man ist."

Auf der Suche nach guten Kontras merkt man, wie schwer es einem fällt demjenigen nicht zu zeigen wie verletzt man ist.

Schicksal ist, wenn du etwas findest was du nie gesucht hast und dann feststellst, dass du nie etwas anderes wolltest.

wir sind füreinander bestimmnt, nichts kann und wird uns trennen. Babe, ich liebe dich und glaube mir ich bin bereit, dir das was du mir schenkst zurück zu geben. Die schönste zeit meines lebens hat mir dir begonnen und geht mit dir weiter.

Ich will jemand der an meiner Seite bleibt, in Zeiten, in denen ich mich selbst verlassen hätte!

Ich bin nicht perfekt. Das weisst du,du liebst mich trotzdem. Ich bin schwierig. Das weisst du,du liebst mich trotzdem. Nur wie lange hältst du es mir mir aus..

Wenn es sich gut anfühlt, Kopf aus.

Der Kopf kann einem ganz schön dazwischenfunken, aber am Ende entscheidet eh dein Herz !

Wenn dir jemand nicht mehr aus dem Kopf geht, gehört er in dein Herz!

Und da kommt er dann wohl auch nicht so schnell und einfach wieder raus. Wenn überhaupt...

obwohl es einfach scheint, können viele Menschen kleine Hürden einfach nicht nehmen - oder sie wollen es nicht...

Du als ältere leg mal los.😜🙋obwohl es einfach scheint, können viele Menschen kleine Hürden einfach nicht nehmen - oder sie wollen es nicht...

♡ lass uns einfach gemeinsam losgehen und sehen wo wir ankommen.   Du sagst du hast Gefühle ♡

Wenn du höchstens ein Sabbatjahr nimmst ,verlierst Du nichts. Du hast es dann halt versucht. Zusätzlich hättest Du Zeit für Dich. Wollte ich doch eh für Dich (Du 25 und ich

Aufgeben

Gib niemals einen Menschen auf den du liebst. Gib ihm Zeit, gib ihm Raum, gib ihm Halt, gib ihm Liebe, aber gib ihn nicht auf! # halt

Stärke hat es nicht nötig, Schwächen auszunutzen.

Ich würde es anders schreiben, aber das ist ein tolles Post! Ich meine: Stärke "findet" es unnötig, Schwächen auszunutzen! Denn wenn der Mensch deine Schwächen herausfindet....

Pinterest
Suchen