Anita Wiegand
Weitere Ideen von Anita
Nikolaus/Weihnachtsmann Geldgeschenk

Diese Kleinigkeit besticht zur Weihnachtszeit ganz besonders, da es einfach nett aussieht und nicht direkt auf ein Geldgeschenk schließen lässt.

Nikolaus auf Karte

Der Dezember ist Nikolaustag. Abends stellen die kleinen Kinder ihre Stiefel vor die Tür, in der Hoffnung diese am nächsten Morgen mit Süßigkeiten gefüllt vor zu finden. Aber mit was könnte m

Lieblingscookies

Ich schenke gerne nett verpackte Dinge aus der eigenen Küche. Da liegt man selten falsch (zumindest, wenn es um Süßes geht), die Geschenke können verbraucht werden, nichts steht unnütz rum… E…

Hallo Ihr Lieben, Jutta ist mir schon ein paar Tage voraus, aber auch ich habe mich in den letzten 2 Wochen mit dem Thema Weihnachtskarten beschäftigt. Wie sagte Jutta so schön, das Thema ist unendlich vielfältig... Normalerweise verfalle ich immer eine Woche vor Weihnachten hektisch in die Karten-Produktion. Nachdem es letztes Jahr jedoch zum Disaster kam und wir dann am 24. schnell E-Mail ...

Hallo Ihr Lieben, Jutta ist mir schon ein paar Tage voraus, aber auch ich habe mich in den letzten 2 Wochen mit dem Thema Weihnachtskarten beschäftigt. Wie sagte Jutta so schön, das Thema ist unendlich vielfältig... Normalerweise verfalle ich immer eine Woche vor Weihnachten hektisch in die Karten-Produktion. Nachdem es letztes Jahr jedoch zum Disaster kam und wir dann am 24. schnell E-Mail ...

Windlichter mit Kerzen

Windlichter mit Kerzen

Denkt euch ich habe das Christkind gesehen! Ein wunderschönes…

Denkt euch ich habe das Christkind gesehen! Mein Lieblings-Weihnachtsgedicht in meiner Kindheit und heute!

Weihnachten - Weihnachtskarte Schneeflocke - ein Designerstück von Kartenfreude bei DaWanda

Weihnachten jetzt bei DaWanda online kaufen. Hier findest Du eine große Auswahl an Weihnachten, hergestellt von jungen Designern in einer limitierten Auflage.

Kuddelmuddel: DIY: Heiße Schokolade im Glas

Kuddelmuddel: DIY: Heiße Schokolade im Glas